Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
abgerechneter Zeitraum vor Leistungserbringung?
vor 4 Jahren
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum in der ersten Rechnung der Zeitraum ab der Beauftragung berechnet wird? Das geht auch aus den AGB nicht hervor.
Den Vertrag habe ich am 6.8. geschlossen (Magenta Eins Beta), die SIM-Karte am 8.8. erhalten und die DSL-Freischaltung erfolgt am 22.8.2020. Auf der Rechnung wird nun die volle Leistung ab dem 7.8. berechnet, obwohl ich bis heute erst einen Teil davon nutzen kann.
Danke und viele Grüße,
yellowcom
371
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
1
244
0
2