Solved
Im ausgewählten Zeitraum kein Auftrag
1 year ago
Hallo liebe Community. Ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Telefon. Die Auftragsbestätigung habe ich danach erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer. Im Kundencenter steht, dass in dem ausgewählten Zeitraum keine Auftrage existieren. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich ein Mitarbeiter diese Sache mal ansehen könnte. Vielen Dank. Lg
117
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
329
0
2
754
0
4
128
0
5
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Hallo @Baschti87,
manchmal braucht es etwas, bis so eine Vertragsverlängerung genehmigt und gebucht ist.
Mittlerweile solltest du eine Veränderung im Kundencenter sehen.
Ich sehe jedenfalls die gebuchte Verlängerung und auch das Gerät.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0