Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein offener Auftrag im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern telefonisch (Anruf der Kundenrückgewinnung) meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Bisher kamen auch 3 Mails (Vorvertragliche Pflichtinformationen, Bestätigung der Kündigungsrücknahme und schlussendlich die Auftragsbestätigung) bei mir an. Verwundert bin ich an dieser Stelle darüber, dass ich nicht nochmals aktiv dem Auftrag zustimmen musste. Ich dachte, auch ein aufgezeichnetes „Ja“ am Telefon genügt seit der TKG -Novelle nicht mehr. Spielt aber keine große Rolle, die Auftragsbestätigung entspricht dem gesprochenen Wort und die Umstellung des Vertrags scheint bereits durchgeführt worden zu sein.
Zu der Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone 14 Pro Max bestellt. Ja, ich weiß, die Lieferzeit beträgt mehrere Wochen, aber der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter aufgeführt. Suche ich nach offenen Aufträgen, wird nichts gefunden. Muss an dieser Stelle eventuell doch noch was von mir bestätigt werden oder wo finde ich meine aktuell offenen Aufträge?
Danke und viele Grüße
Stefan
222
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
25726
2
7
vor 3 Jahren
209
0
2
151
0
1
237
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
@STH_77
Eigentlich hier
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@STH_77
Ich danke für das nette Gespräch.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
1