Kein offener Auftrag im Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern telefonisch (Anruf der Kundenrückgewinnung) meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Bisher kamen auch 3 Mails (Vorvertragliche Pflichtinformationen, Bestätigung der Kündigungsrücknahme und schlussendlich die Auftragsbestätigung) bei mir an. Verwundert bin ich an dieser Stelle darüber, dass ich nicht nochmals aktiv dem Auftrag zustimmen musste. Ich dachte, auch ein aufgezeichnetes „Ja“ am Telefon genügt seit der TKG -Novelle nicht mehr. Spielt aber keine große Rolle, die Auftragsbestätigung entspricht dem gesprochenen Wort und die Umstellung des Vertrags scheint bereits durchgeführt worden zu sein.

 

Zu der Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone 14 Pro Max bestellt. Ja, ich weiß, die Lieferzeit beträgt mehrere Wochen, aber der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter aufgeführt. Suche ich nach offenen Aufträgen, wird nichts gefunden. Muss an dieser Stelle eventuell doch noch was von mir bestätigt werden oder wo finde ich meine aktuell offenen Aufträge?

 

Danke und viele Grüße
Stefan

222

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @STH_77  schrieb:
    Muss an dieser Stelle eventuell doch noch was von mir bestätigt werden oder wo finde ich meine aktuell offenen Aufträge

    @STH_77 

     

    Eigentlich hier
    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @STH_77 

     

    Ich danke für das nette Gespräch. Fröhlich

     

    Bei weiteren Fragen gerne melden. 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

522

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25726

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

1