Gelöst
Kein Auftrag im Kundencenter nach VVL
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mal eine Frage zum Auftragsstatus nach VVL :
Ich habe letzten Donnerstag (03.02.) telefonisch eine VVL mit Tarifwechsel zu MagentaEINS unlimited und neuem Endgerät veranlasst. Im Kundencenter für Festnetz steht auch schon der Auftrag, der zum 10.02. abgeschlossen werden soll. Auch eine Auftragsbestätigung über den Mobiltarif habe ich per Mail erhalten und auch die Änderungen zum Tarif laufen schon → nutze also schon den neuen Tarif; allerdings finde ich dazu nichts im Kundencenter. Da man sich aus Gründen der Vorfreude gern über den Bearbeitungsstand, vor allem Versand, informiert, würde ich gern wissen, ob sich der Auftrag noch im Kundencenter zeigen wird.
Wie sind eure Erfahrungen?
PS: Falls ein Teamie mitlesen sollte, könnte er:sie mir ja auch kurz eine Info zum Versand zukommen lassen 😉
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Julia S.
Telekom hilft Team
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timszczygiel1
vor 3 Jahren
Guten Abend @timszczygiel1,
du brauchst dir wirklich keine Sorgen um deinen Auftrag machen. Überschreiben kannst du da nichts. Die Vertragsverlängerung wird durchgeführt, sobald wir im Kundenservice "auf den Knopf drücken" und das Endgerät wird dann geliefert, sobald es verfügbar ist.
Bei uns mag ja hin und wieder mal das eine oder andere schiefgehen 😉, aber in diesem Fall musst du nur noch eine Weile die Vorfreude auf das neue Smartphone aushalten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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von
Julia S.