Solved
Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten.
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages.
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird?
Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄
145
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
125
0
2
1 year ago
780
0
3
5 years ago
344
0
3
Accepted Solution
StrohhutAlex89
accepted by
StrohhutAlex89
3 years ago
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
0
0