Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten.
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages.
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird?
Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
317
0
4
vor einem Jahr
499
0
3
vor 8 Monaten
95
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hast du die Infos auch bestätigt?
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@StrohhutAlex89
Die Systeme wurden übers WE gewartet.
Daher kann es sicher zu Verzögerungen kommen.
Hast Du die Infos auch bestätigt? Ohne Bestätigung geht da nichts.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
StrohhutAlex89
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
0