Solved
Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten.
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages.
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird?
Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄
147
5
This could help you too
1 month ago
48
0
2
1 year ago
134
0
2
2 years ago
880
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
0