Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Fröhlich 

Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten. 
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages. 
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird? Fröhlich 

Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄

 

140

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @StrohhutAlex89  schrieb:
    Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet.

    Hast du die Infos auch bestätigt?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @StrohhutAlex89 

    Die Systeme wurden übers WE gewartet.

    Daher kann es sicher zu Verzögerungen kommen.

    Hast Du die Infos auch bestätigt? Ohne Bestätigung geht da nichts.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hat sich gelöst, danke für die Antworten! Fröhlich 

    LG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1