Solved

Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten

3 years ago

Hallo zusammen! Fröhlich 

Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten. 
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages. 
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird? Fröhlich 

Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄

 

145

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hat sich gelöst, danke für die Antworten! Fröhlich 

    LG

    0

This could help you too

Solved

in  

345

0

5

in  

125

0

2

Solved

in  

195

0

1

in  

344

0

3