Gelöst
Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten.
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages.
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird?
Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄
142
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
114
0
2
vor einem Jahr
666
0
3
vor 5 Jahren
343
0
3
Akzeptierte Lösung
StrohhutAlex89
akzeptiert von
StrohhutAlex89
vor 2 Jahren
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StrohhutAlex89