Solved
Nach VVL keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitagabend über die Hotline meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert, nur leider habe ich bisher weder eine E-Mail, noch eine SMS mit einer Auftragsbestätigung erhalten.
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet. Im Kundencenter steht aber auch schon die neue Laufzeit des Vertrages.
Ist es normal das man keine Auftragsbestätigung mehr erhält bzw im Kundencenter auch kein Auftrag angezeigt wird?
Schonmal vielen Dank und einen schönen Wochenstart! 😄
147
5
This could help you too
20 days ago
46
0
2
1 year ago
129
0
2
1 year ago
845
0
3
3 years ago
Mir wurde lediglich eine E-Mail mit „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zugesendet.
Hast du die Infos auch bestätigt?
0
3 years ago
@StrohhutAlex89
Die Systeme wurden übers WE gewartet.
Daher kann es sicher zu Verzögerungen kommen.
Hast Du die Infos auch bestätigt? Ohne Bestätigung geht da nichts.
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe sie halt direkt am Telefon während des Telefonats bestätigt. Oder muss ich das nochmal irgendwie extra machen? Davon habe ich jetzt nichts weiter gelesen.
Answer
from
3 years ago
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hat sich gelöst, danke für die Antworten!
LG
0
Unlogged in user
Ask
from