Gelöst

Kein Auftragsstatus einsehbar

vor 4 Jahren

Servus!

 

Ich hab letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen ein neues Handy bestellt und meinen lokalen Telekom Store als Lieferadresse ausgewählt. 

 

Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen, in meinem Account ist im entsprechenden Bereich nichts aufgeführt.

 

Ich habe lediglich eine Mail bekommen zur Bestätigung, diese verlinkt auch auf den Auftragsstatus, dort steht allerdings nur "Im ausgewählten Zeitraum liegen keine Aufträge vor."

 

Wollte nur sichergehen, dass alles richtig eingegangen ist und reibungslos funktioniert.

 

Gruß + Danke

 

Kay

251

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Kaysa87, Bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bis zu 48 Stunden 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info. Bis dahin hab ich hoffentlich schon mein Handy 😛

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

305

0

2