Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Auftragsstatus einsehbar
vor 4 Jahren
Servus!
Ich hab letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen ein neues Handy bestellt und meinen lokalen Telekom Store als Lieferadresse ausgewählt.
Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen, in meinem Account ist im entsprechenden Bereich nichts aufgeführt.
Ich habe lediglich eine Mail bekommen zur Bestätigung, diese verlinkt auch auf den Auftragsstatus, dort steht allerdings nur "Im ausgewählten Zeitraum liegen keine Aufträge vor."
Wollte nur sichergehen, dass alles richtig eingegangen ist und reibungslos funktioniert.
Gruß + Danke
Kay
251
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
1
vor 6 Jahren
346
0
2
494
2
7
vor 3 Jahren
305
0
2
693
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Kaysa87
vor 4 Jahren
@Kaysa87, Bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bis zu 48 Stunden
6
1
Kaysa87
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
0