Gelöst
Kein Auftragsstatus einsehbar
vor 5 Jahren
Servus!
Ich hab letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen ein neues Handy bestellt und meinen lokalen Telekom Store als Lieferadresse ausgewählt.
Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen, in meinem Account ist im entsprechenden Bereich nichts aufgeführt.
Ich habe lediglich eine Mail bekommen zur Bestätigung, diese verlinkt auch auf den Auftragsstatus, dort steht allerdings nur "Im ausgewählten Zeitraum liegen keine Aufträge vor."
Wollte nur sichergehen, dass alles richtig eingegangen ist und reibungslos funktioniert.
Gruß + Danke
Kay
270
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Tagen
56
0
7
vor 4 Jahren
355
0
2
883
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Kaysa87, Bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bis zu 48 Stunden
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von