Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus nicht einsehbar
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich bin Anfang Februar umgezogen und habe auch eine Auftragsnummer: 230116-😶
Inzwischen wohne ich am neuen Wohnort, habe aber weder ein Update über den Auftragsstatus noch kann ich diesen einsehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich den aktuellen Status in Erfahrung bringen kann?
Zudem habe ich noch ein zweites Problem: Mein Ehemann ist am 13.01.2022 verstorben und der Vertrag wurde auf mich umgeschrieben, dachte ich. Wenn ich im Kundencenter bin steht unter "Kontakteinstellungen" weiterhin "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.".
Ein Bild habe ich beigefügt.
Vielen Dank im Voraus.
Anhänge wegen Datenschutz entfernt durch @Ludwig II
139
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
346
0
2
494
2
7
vor 4 Monaten
172
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Einfach im Kundencenter mit den richtigen Zugangsdaten anmelden (s. Zugangsdatenbrief) und schon kannst das Kundencenter voll verwalten und siehst doch auch den Auftragsstatus. Hast den Zugangsdatenbrief noch? Wenn nein, kann dir der Kundenservice das Ding auch mal neu schicken.
Was sagte denn der Kundenservice bei deiner tel. Nachfrage?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sandrine.Weidinger
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
So, das Thema kann geschlossen werden, die Telekom ist am neuen Wohnort nicht vertreten und ich muss mich nach Alternativen umschauen
1