Auftragsstatus nicht einsehbar

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin Anfang Februar umgezogen und habe auch eine Auftragsnummer: 230116-😶

Inzwischen wohne ich am neuen Wohnort, habe aber weder ein Update über den Auftragsstatus noch kann ich diesen einsehen.

Kann mir jemand sagen, wie ich den aktuellen Status in Erfahrung bringen kann?

 

Zudem habe ich noch ein zweites Problem: Mein Ehemann ist am 13.01.2022 verstorben und der Vertrag wurde auf mich umgeschrieben, dachte ich. Wenn ich im Kundencenter bin steht unter "Kontakteinstellungen" weiterhin "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.".

Ein Bild habe ich beigefügt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge wegen Datenschutz entfernt durch @Ludwig II 

139

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Einfach im Kundencenter mit den richtigen Zugangsdaten anmelden (s. Zugangsdatenbrief) und schon kannst das Kundencenter voll verwalten und siehst doch auch den Auftragsstatus. Hast den Zugangsdatenbrief noch? Wenn nein, kann dir der Kundenservice das Ding auch mal neu schicken. 

     

    Was sagte denn der Kundenservice bei deiner tel. Nachfrage? 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    So, das Thema kann geschlossen werden, die Telekom ist am neuen Wohnort nicht vertreten und ich muss mich nach Alternativen umschauen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1