Gelöst
Auftragsstatus nicht einsehbar
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bin Anfang Februar umgezogen und habe auch eine Auftragsnummer: 230116-😶
Inzwischen wohne ich am neuen Wohnort, habe aber weder ein Update über den Auftragsstatus noch kann ich diesen einsehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich den aktuellen Status in Erfahrung bringen kann?
Zudem habe ich noch ein zweites Problem: Mein Ehemann ist am 13.01.2022 verstorben und der Vertrag wurde auf mich umgeschrieben, dachte ich. Wenn ich im Kundencenter bin steht unter "Kontakteinstellungen" weiterhin "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.".
Ein Bild habe ich beigefügt.
Vielen Dank im Voraus.
Anhänge wegen Datenschutz entfernt durch @Ludwig II
169
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
499
2
7
vor 4 Jahren
556
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So, das Thema kann geschlossen werden, die Telekom ist am neuen Wohnort nicht vertreten und ich muss mich nach Alternativen umschauen
0