Gelöst

Auftragsstatus nicht einsehbar

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin Anfang Februar umgezogen und habe auch eine Auftragsnummer: 230116-😶

Inzwischen wohne ich am neuen Wohnort, habe aber weder ein Update über den Auftragsstatus noch kann ich diesen einsehen.

Kann mir jemand sagen, wie ich den aktuellen Status in Erfahrung bringen kann?

 

Zudem habe ich noch ein zweites Problem: Mein Ehemann ist am 13.01.2022 verstorben und der Vertrag wurde auf mich umgeschrieben, dachte ich. Wenn ich im Kundencenter bin steht unter "Kontakteinstellungen" weiterhin "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.".

Ein Bild habe ich beigefügt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge wegen Datenschutz entfernt durch @Ludwig II 

158

4

    • vor 2 Jahren

      Einfach im Kundencenter mit den richtigen Zugangsdaten anmelden (s. Zugangsdatenbrief) und schon kannst das Kundencenter voll verwalten und siehst doch auch den Auftragsstatus. Hast den Zugangsdatenbrief noch? Wenn nein, kann dir der Kundenservice das Ding auch mal neu schicken. 

       

      Was sagte denn der Kundenservice bei deiner tel. Nachfrage? 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die "richtigen" Zugangsdaten habe ich ja bereits verwenden. Sowohl per Email-Adresse als auch per Internet Zugangsdaten. Die Meldung zwecks Vertragsinhaber kommt immer noch.

      Ich habe in dem Zusammenhang mal etwas von wegen Master User gelesen, kann es sein, dass das noch nicht eingetragen ist?

      Oder sagen wir mal so, mit welchen Daten genau sollte ich mich anmelden?

      Ich habe die Festnetz Vertragsnummer, Internet Zugangsnummer und Anschlusskennung.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So, das Thema kann geschlossen werden, die Telekom ist am neuen Wohnort nicht vertreten und ich muss mich nach Alternativen umschauen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      So, das Thema kann geschlossen werden, die Telekom ist am neuen Wohnort nicht vertreten und ich muss mich nach Alternativen umschauen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      348

      0

      2

      Gelöst

      in  

      261

      0

      1

      Gelöst

      in  

      117

      0

      1