Auftragsstatus nicht einsehbar keine Bestellbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vorhin Magenta Zuhause L bestellt im Chat.

leider habe ich weder per E-Mail noch SMS eine Bestelöbestätigung erhalten. Auch im Kindencenter ist nichts zu sehen.

 

Können sie nachschauen ob die Bestellung eingetragen ist? Daten sind im Profil hinterlegt.

 

vielen Danke

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13

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @IceTray,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich
    Entschuldige bitte, das der Wechsel auf MagentaZuhause L nicht auf Anhieb geklappt hat. Traurig
    Wie auch eben besprochen schaue ich Montag nochmal nach, ob nun der richtige Tarif gebucht wurde. Der falsche wurde heute bereits storniert und eine korrekte Buchung beauftragt.
    Ich melde mich auf alle Fälle am Montag nochmal bei dir.

    Viele Grüße und schönen Urlaub
    Andrea B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @IceTray,

    ich habe mal geschaut. Der Auftrag für einen Tarifwechsel kann nicht ausgeführt werden, da aktuell ein Portmangel besteht. Eine entsprechende Anfrage an die zuständige Abteilung habe ich verschickt. Wir halten dich schriftlich auf dem Laufenden, was den Fortschritt des Auftrags angeht. Du brauchst dich nicht weiter zu kümmern. Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @IceTray Du brauchst dich nicht kümmern, die Kollegen haben das noch in Bearbeitung. Aktuell ist die Nachfrage bei der IT noch offen und es wird auf Rückmeldung gewartet. Daher bitte noch etwas Geduld.

    Grüße Anne W.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @IceTray,

    wir warten hier weiterhin auf Rückmeldung.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir Bescheid.

    Viele Grüße Anja N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Anja N. 

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ich bin gespannt, was sich tut :=)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @IceTray,

    aktuell haben wir noch immer keine Neuigkeiten.

    Wir bleiben am Ball.

    Vielen Dank für deine Geduld,
    Sarah S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @IceTray,

    leider gibt es weiterhin noch keine Neuigkeiten. Das tut mir sehr leid. Leider haben wir auch keine Möglichkeit, das Ganze zu beschleunigen. Ich kann hier nur weiter um Geduld bitten - wir schauen regelmäßig nach und sagen Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben.

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Martina H. 

     

    der Verfügbarkeitstest unter "Tarif ändern" zeigt nun an, dass 50Mbit/sec verfügbar sind.

    Vermutlich wurde nun das Problem behoben, können Sie nun meine Bestellung wieder "anstoßen"?

     

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Sebastian

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @IceTray,

    leider lässt das System noch keinen Tarifwechsel zu. Ich habe gerade reingeschaut, aktuell liegt auch noch keine Rückmeldung der Kollegen vor. Bitte entschuldige die Verzögerung.

    Wir melden uns sobald wir weitere Infos haben.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Julia U. 

     

    inzwischen hat mich die Hotline angerufen und meine Bestellung von VDSL50 bestätigt.

    Ich habe auch einen Anschlusstermin für nächsten Montag erhalten. Ist das nun verbindlich?

    Ich würde dann nämlich schonmal eine Fritzbox bestellen.

     

    Viele Grüße,

    Sebastian

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @IceTray,

    das sieht gut aus.

    Der Auftrag ist nun im Status "versendet" zum 23.09.2019 und die Auftragsbestätigung ist auch bereits verschickt worden. Der Speedport Hybrid ist mit VDSL kompatibel, ich würde somit an deiner Stelle noch bis zum Tag der Umstellung warten und dann, wenn alles reibungslos geklappt hat, den neuen Router deiner Wahl bestellen.
    Der Speedport Hybrid lässt sich über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kündigen.

    Viele Grüße
    Jonas J.

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