Auftragsstatus nicht mehr einsehbar

vor 6 Stunden

Ich habe im September meinen Mobilfunkvertrag über die Hotline verlängert. Mir wurde dann auch über SMS mitgeteilt, dass sich die Lieferung meines Smartphone verzögern wird. Seit ein paar Tagen, seitdem die Webseite des Lieferstatus überarbeitet wurde, kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen. In der App und auch im Profil werden keine offenen Aufträge zu meinem Mobilfunkvertrag angezeigt. Auf der Auftragsbestätigung, welche ich per E-Mail erhalten habe, befindet sich weder mein Name, meine Kundennummer oder eine Auftragsnummer.

Ich würde doch gerne den aktuellen Status meiner Lieferung sehen oder ob sich das Smartphone überhaupt noch in der Lieferung befindet. 

15

0

4

    • vor 5 Stunden

      Hallo@Danxx92 ,

      Sie sind hier derzeit anonym unterwegs. Sie sollten Ihr Profil vollständig ausfüllen, dann kann das Telekom Team Sie identifizieren und kontaktieren. Dies wird zur Klärung notwendig sein.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Wurde soeben aktualisiert. :)

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo@Danxx92 ,

      dann können Sie ggfs bereits morgen kontaktiert werden, vielleicht schreiben Sie noch, wann Sie erreichbar sind. Mal sehen, wann das Telekom Team reinschaut, für heute ist Feierabend.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Morgen früh ab 11:00 Uhr bin ich recht flexibel telefonisch erreichbar. 

      Dann wünsche ich einen schönen Feierabend :)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    173

    0

    2

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1

    Gelöst

    in  

    352

    0

    2

    Gelöst

    in  

    127

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...