Auftragsstatus nicht mehr einsehbar
vor 2 Monaten
Ich habe im September meinen Mobilfunkvertrag über die Hotline verlängert. Mir wurde dann auch über SMS mitgeteilt, dass sich die Lieferung meines Smartphone verzögern wird. Seit ein paar Tagen, seitdem die Webseite des Lieferstatus überarbeitet wurde, kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen. In der App und auch im Profil werden keine offenen Aufträge zu meinem Mobilfunkvertrag angezeigt. Auf der Auftragsbestätigung, welche ich per E-Mail erhalten habe, befindet sich weder mein Name, meine Kundennummer oder eine Auftragsnummer.
Ich würde doch gerne den aktuellen Status meiner Lieferung sehen oder ob sich das Smartphone überhaupt noch in der Lieferung befindet.
86
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
501
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo@Danxx92 ,
Sie sind hier derzeit anonym unterwegs. Sie sollten Ihr Profil vollständig ausfüllen, dann kann das Telekom Team Sie identifizieren und kontaktieren. Dies wird zur Klärung notwendig sein.
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
vor 2 Monaten
Wurde soeben aktualisiert. :)
0
vor 2 Monaten
Hallo@Danxx92 ,
dann können Sie ggfs bereits morgen kontaktiert werden, vielleicht schreiben Sie noch, wann Sie erreichbar sind. Mal sehen, wann das Telekom Team reinschaut, für heute ist Feierabend.
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
vor 2 Monaten
Morgen früh ab 11:00 Uhr bin ich recht flexibel telefonisch erreichbar.
Dann wünsche ich einen schönen Feierabend :)
1
von
vor 2 Monaten
Hey @Danxx92,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat🙂
Wie besprochen, schaue ich morgen noch einmal im System, ob dann eine Sendungsnummer bereits ersichtlich ist und melde mich dann bei dir.
Dir noch einen schönen Tag,
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Das mit dem angenehmen Telefonat kann ich in jedem Fall zurückgeben! Sehr sympathisch!
Ich habe soeben per Mail eine Sendungsbestätigung mit Sendungsnummer von DHL erhalten.
Nochmal vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe :)
3
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Danxx92,
ja super🥳 Dies freut mich zu lesen🤗
Dann auf einen schnelle und reibungslose Zustellung, sodass du deinen neuen Apfel demnächst bei dir hast🙂
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 28 Tagen
Hallo Mario.
Es hat trotz kleinerer Komplikationen alles mit den beiden neuen Verträgen geklappt. Allerdings habe ich vorhin folgende SMS empfangen:
Das wäre tatsächlich äußerst ungünstig. Könnte man das einmal überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
0
von
vor 28 Tagen
Hallo @Danxx92,
ich habe das ganze für dich einmal überprüft.
Ja, der MagentaEINS Vorteil fällt weg. Der MagentaMobil L Tarif enthält unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen als Bestandsleistung.
Die bisherigen MagentaEINS Vorteile wie der monatliche Preisvorteil von 5 €, die "Mobile Happy Hour", und die Festnetze zu Mobil Flat sind daher nicht mehr notwendig.
Kann ich dir sonst noch behilflich sein?
Viele Grüße
Sania
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von