Auftragsstatus nicht mehr einsehbar
vor 10 Stunden
Ich habe im September meinen Mobilfunkvertrag über die Hotline verlängert. Mir wurde dann auch über SMS mitgeteilt, dass sich die Lieferung meines Smartphone verzögern wird. Seit ein paar Tagen, seitdem die Webseite des Lieferstatus überarbeitet wurde, kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen. In der App und auch im Profil werden keine offenen Aufträge zu meinem Mobilfunkvertrag angezeigt. Auf der Auftragsbestätigung, welche ich per E-Mail erhalten habe, befindet sich weder mein Name, meine Kundennummer oder eine Auftragsnummer.
Ich würde doch gerne den aktuellen Status meiner Lieferung sehen oder ob sich das Smartphone überhaupt noch in der Lieferung befindet.
16
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Hallo@Danxx92 ,
Sie sind hier derzeit anonym unterwegs. Sie sollten Ihr Profil vollständig ausfüllen, dann kann das Telekom Team Sie identifizieren und kontaktieren. Dies wird zur Klärung notwendig sein.
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
vor 9 Stunden
Wurde soeben aktualisiert. :)
0
vor 9 Stunden
Hallo@Danxx92 ,
dann können Sie ggfs bereits morgen kontaktiert werden, vielleicht schreiben Sie noch, wann Sie erreichbar sind. Mal sehen, wann das Telekom Team reinschaut, für heute ist Feierabend.
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
vor 8 Stunden
Morgen früh ab 11:00 Uhr bin ich recht flexibel telefonisch erreichbar.
Dann wünsche ich einen schönen Feierabend :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von