Gelöst

Auftragsstatus nicht einsehbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 16.12. über die Telekom-Webseite einen Umzug meines Anschlusses beauftragt. Dazu habe ich eine Auftragseingangsbestätigung mit Auftragsnummer 181216-... per Email bekommen. Seitdem habe ich aber nichts mehr davon gehört. Ich habe weder eine Auftragsbestätigung bekommen, noch kann ich den Auftragsstatus im Kundencenter einsehen. In 2 Tagen soll der Anschluss geschaltet werden und ich habe so meine Zweifel, dass das wirklich passiert. Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

Danke und LG

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @oiuztrewq,

    schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. Sorry für die späte Antwort.

    Der Umzug wurde gestern gebucht, am 14. Feb 2019 wird dein Anschluss am neuen Standort geschaltet. Da es sich um FTTH handelt, dauert die Bereitstellung leider etwas länger.

    Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

    Viele Grüße nach Ingolstadt
    Ina B.

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