Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5 Tage Auftragsstatus nicht einsehbar
vor einem Jahr
Hallo.
Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert.
Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen.
Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert.
Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden?
Das wäre sehr sehr nett.
Danke
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
1
vor 6 Jahren
346
0
2
494
2
7
143
0
1
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Die von Dir genannten Infos gibt es erst wenn das Gerät ( welches ) lieferbar ist und für den Versand vorgesehen wird, erst dann kann es weiter gehen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Guten Abend @Gaesch1,
das Gerät ist aktuell eingeschränkt und in ca. ein bis vier Tagen wieder lieferbar.
Ich hoffe, dass du es dann so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0