Gelöst
5 Tage Auftragsstatus nicht einsehbar
vor einem Jahr
Hallo.
Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert.
Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen.
Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert.
Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden?
Das wäre sehr sehr nett.
Danke
114
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
497
2
7
Gelöst
150
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo. Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen. Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert. Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden? Das wäre sehr sehr nett. Danke
Hallo.
Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert.
Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen.
Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert.
Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden?
Das wäre sehr sehr nett.
Danke
Die von Dir genannten Infos gibt es erst wenn das Gerät ( welches ) lieferbar ist und für den Versand vorgesehen wird, erst dann kann es weiter gehen.
4
2
Gaesch1
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Hallo und vielen lieben dank für die sehr schnelle Antwort!
Es geht um ein xiaomi 13t pro in blau.
Das sollte am Montag zumindest vorrätig gewesen sein.
Ich bin halt anderen infofluss von Telekom gewohnt.
Weiss denn jemand wie lange es im Moment dauert.
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Guten Abend @Gaesch1,
das Gerät ist aktuell eingeschränkt und in ca. ein bis vier Tagen wieder lieferbar.
Ich hoffe, dass du es dann so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24