Solved
Auftragsstatus nicht einsehbar
6 years ago
Hallo,
ich habe am 16.12. über die Telekom-Webseite einen Umzug meines Anschlusses beauftragt. Dazu habe ich eine Auftragseingangsbestätigung mit Auftragsnummer 181216-... per Email bekommen. Seitdem habe ich aber nichts mehr davon gehört. Ich habe weder eine Auftragsbestätigung bekommen, noch kann ich den Auftragsstatus im Kundencenter einsehen. In 2 Tagen soll der Anschluss geschaltet werden und ich habe so meine Zweifel, dass das wirklich passiert. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Danke und LG
348
4
This could help you too
497
2
7
4 years ago
552
0
2
6 years ago
ich habe am 16.12. . . In 2 Tagen soll der Anschluss geschaltet werden
ich habe am 16.12.
.
.
In 2 Tagen soll der Anschluss geschaltet werden
Ehrlich, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Noch knapper kann man über die Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel keinen Auftrag einkippen? Ich seh da schwarz.
2
Answer
from
6 years ago
@oiuztrewq
Solange noch keine Autragsbestätigung da ist, ist an einen Schaltungstermin nicht zu denken -
zumal die Eingangsbestätigung noch keine "Auftragsannahme" darstellt in rechtlichem Sinne.
Vor allem muß zuerst geprüft werden, ob die gewünschte Leistung auch am "gebuchten"
Anschluß bereitgestellt werden kann.
Da jedoch das "Profil" befüllt wurde, kann das auch ein/e Telekommitarbeiter/in klären,
die hier mitliest...
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnellen Antworten. Leider hat sich seitdem nichts mehr getan und über die Hotline komme ich auch nicht recht weiter...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. Sorry für die späte Antwort.
Der Umzug wurde gestern gebucht, am 14. Feb 2019 wird dein Anschluss am neuen Standort geschaltet. Da es sich um FTTH handelt, dauert die Bereitstellung leider etwas länger.
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Ingolstadt
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from