Solved

Abgerissene Telefonleitungen

4 months ago

Hallo lieben Telekom Forum, leider konnte ich weder

telefonisch, noch auf der Service Website hierzu bisher einen Ansprechpartner bei euch finden. Deswegen hoffe ich hier richtig zu sein. In der Birkenthalstraße in 76857 Eußerthal haben mindestens 2 Anschlüsse keine Möglichkeit mehr zu telefonieren, da die Telefonleitung abgerissen wurde. Diese hängt zudem blank herunter und sollte dringend repariert werden. Die Nummern auf einem der Telefonmasten lautet: 19 zudem unter einem Telekom QR-Code steht die Nummer 1 556 322 es scheint dasssl ich hier leider keine Bilder hochladen kann. Wenn Sie mir eine Maildladresse geben, kann ich gerne welche nachreichen. Liebe Grüße und danke vorab!

117

0

13

    • 4 months ago

      Haben die betroffenen Anschlussinhaber denn eine Störung bei ihrem Anbieter gemeldet?

      0

      0

    • 4 months ago

      @user_b88d52 Beide Teilnehmer in jedem Fall beim Anbieter Störung melden 

      Telekomkunden unter 08003301000 , bei Oberirdischen Linien kann es durchaus mal länger dauern.

      0

    • 4 months ago

      Hallo @user_b88d52,

       

      wie ich sehe, hast du hier schon den passenden Rat bekommen.

      Am sinnvollsten wäre es, wenn die beiden Parteien direkt eine Störung bei uns melden.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      7

      Answer

      from

      4 months ago

      Julia U.

      aber auch wir hier müssen eine Legitimation mit den Anschlussinhabern telefonisch durchführen. Einfach so kann ich leider keine Störung aufnehmen. :-/

      @user_b88d52,

       

      das ist toll, dass du dich kümmern möchtest, aber auch wir hier müssen eine Legitimation mit den Anschlussinhabern telefonisch durchführen. Einfach so kann ich leider keine Störung aufnehmen. :-/

       

      Beste Grüße

      Julia

      Julia U.
      aber auch wir hier müssen eine Legitimation mit den Anschlussinhabern telefonisch durchführen. Einfach so kann ich leider keine Störung aufnehmen. :-/

      @Julia U.

      Wenn das so ist, dann ändert bitte den Text im hier bereits verlinkten Sammelthread. Denn danach kann jeder so einen Schaden melden, dazu muss man nicht der Anschlussinhaber sein.

      0

      Answer

      from

      4 months ago

      Hey @ke2000-oi, 

       

      so wie die liebe Julia bereits beschrieben hat, benötigen wir, um eine Störung des Anschlussinhabers aufzunehmen, eine Legitimation. Wenn der Anschluss nicht euch gehört und ihr die Störung entdeckt, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn ihr uns das mitteilt. Die Störung kann über das Kontaktformular oder über uns gemeldet werde. 

       

      Beste Grüße

      Melek 

       

      Answer

      from

      4 months ago

      Melek C.

      Wenn der Anschluss nicht euch gehört und ihr die Störung entdeckt, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn ihr uns das mitteilt. Die Störung kann über das Kontaktformular oder über uns gemeldet werde. 

      Hey @ke2000-oi, 

       

      so wie die liebe Julia bereits beschrieben hat, benötigen wir, um eine Störung des Anschlussinhabers aufzunehmen, eine Legitimation. Wenn der Anschluss nicht euch gehört und ihr die Störung entdeckt, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn ihr uns das mitteilt. Die Störung kann über das Kontaktformular oder über uns gemeldet werde. 

       

      Beste Grüße

      Melek 

       
      Melek C.
      Wenn der Anschluss nicht euch gehört und ihr die Störung entdeckt, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn ihr uns das mitteilt. Die Störung kann über das Kontaktformular oder über uns gemeldet werde. 

      Hallo @Melek C.,

      genau diese Antwort wäre dann natürlich schön für den TE gewesen. Diese Info und dieses Angebot kam aber anfangs nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 months ago

      2

      Answer

      from

      4 months ago

      Du bist mein Held des Tages. Schaden ist gemeldet! Tausend Dank!

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @user_b88d52. 

       

      Wie ich sehe, hast du die passende Antwort von @*Paz Vizsla* erhalten. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung. 

       

      Entschuldige bitte, dass dieser Link nicht vorher gesendet wurde 😞. Falls in Zukunft weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit wieder melden. 

       

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from