Solved
Abgerissene Telefonleitungen
4 months ago
Hallo lieben Telekom Forum, leider konnte ich weder
telefonisch, noch auf der Service Website hierzu bisher einen Ansprechpartner bei euch finden. Deswegen hoffe ich hier richtig zu sein. In der Birkenthalstraße in 76857 Eußerthal haben mindestens 2 Anschlüsse keine Möglichkeit mehr zu telefonieren, da die Telefonleitung abgerissen wurde. Diese hängt zudem blank herunter und sollte dringend repariert werden. Die Nummern auf einem der Telefonmasten lautet: 19 zudem unter einem Telekom QR-Code steht die Nummer 1 556 322 es scheint dasssl ich hier leider keine Bilder hochladen kann. Wenn Sie mir eine Maildladresse geben, kann ich gerne welche nachreichen. Liebe Grüße und danke vorab!
117
0
13
This could help you too
2 years ago
152
0
1
308
0
3
255
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Haben die betroffenen Anschlussinhaber denn eine Störung bei ihrem Anbieter gemeldet?
0
0
4 months ago
@user_b88d52 Beide Teilnehmer in jedem Fall beim Anbieter Störung melden
Telekomkunden unter 08003301000 , bei Oberirdischen Linien kann es durchaus mal länger dauern.
0
4 months ago
Hallo @user_b88d52,
wie ich sehe, hast du hier schon den passenden Rat bekommen.
Am sinnvollsten wäre es, wenn die beiden Parteien direkt eine Störung bei uns melden.
Beste Grüße
Julia
0
7
Answer
from
4 months ago
aber auch wir hier müssen eine Legitimation mit den Anschlussinhabern telefonisch durchführen. Einfach so kann ich leider keine Störung aufnehmen. :-/
@user_b88d52,
das ist toll, dass du dich kümmern möchtest, aber auch wir hier müssen eine Legitimation mit den Anschlussinhabern telefonisch durchführen. Einfach so kann ich leider keine Störung aufnehmen. :-/
Beste Grüße
Julia
@Julia U.
Wenn das so ist, dann ändert bitte den Text im hier bereits verlinkten Sammelthread. Denn danach kann jeder so einen Schaden melden, dazu muss man nicht der Anschlussinhaber sein.
0
Answer
from
4 months ago
Hey @ke2000-oi,
so wie die liebe Julia bereits beschrieben hat, benötigen wir, um eine Störung des Anschlussinhabers aufzunehmen, eine Legitimation. Wenn der Anschluss nicht euch gehört und ihr die Störung entdeckt, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn ihr uns das mitteilt. Die Störung kann über das Kontaktformular oder über uns gemeldet werde.
Beste Grüße
Melek
Answer
from
4 months ago
Wenn der Anschluss nicht euch gehört und ihr die Störung entdeckt, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn ihr uns das mitteilt. Die Störung kann über das Kontaktformular oder über uns gemeldet werde.
Hey @ke2000-oi,
so wie die liebe Julia bereits beschrieben hat, benötigen wir, um eine Störung des Anschlussinhabers aufzunehmen, eine Legitimation. Wenn der Anschluss nicht euch gehört und ihr die Störung entdeckt, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn ihr uns das mitteilt. Die Störung kann über das Kontaktformular oder über uns gemeldet werde.
Beste Grüße
Melek
Hallo @Melek C.,
genau diese Antwort wäre dann natürlich schön für den TE gewesen. Diese Info und dieses Angebot kam aber anfangs nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
@user_b88d52 Diesem Link folgen -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/sammelthema-schaden-an-telefonmasten-und-verteilerk%C3%A4sten-melden/66882ae64ae73561dad79456
Dann Kontaktformular nutzen, fertig.
2
Answer
from
4 months ago
Du bist mein Held des Tages. Schaden ist gemeldet! Tausend Dank!
Answer
from
4 months ago
Hallo @user_b88d52.
Wie ich sehe, hast du die passende Antwort von @*Paz Vizsla* erhalten. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung.
Entschuldige bitte, dass dieser Link nicht vorher gesendet wurde 😞. Falls in Zukunft weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit wieder melden.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from