Gelöst
Ablehnung eines Auftrages wegen offen stehender Rechnung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe bereits mit der Hotline und dem Chat Kontakt gehabt. Niemand konnte mir helfen.
Heute erhielt ich ein Schreiben, dass ein Auftrag aufgrund einer offen Forderung abgelehnt wurde. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum und um welche Kosten es sich handelt. Im Schreiben ist ein Kundenkonto erwähnt, welches ich nicht zuordnen kann. (Habe Festnetz und Mobil, sowie MagentaTV). Der Chat und die Hotline können dieses ebenfalls nicht finden, laut Schreiben sollen aber 189,64 Euro offen sein.
Können Sie sich BITTE der Sache annehmen. Leider weiß ich sonst keine Lösung mehr.
Recht herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Jens
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Grüße @Sense1337
Heute erhielt ich ein Schreiben, dass ein Auftrag aufgrund einer offen Forderung abgelehnt wurde. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum und um welche Kosten es sich handelt. Im Schreiben ist ein Kundenkonto erwähnt, welches ich nicht zuordnen kann.
Dann kann es sein, das dies bereits beim Inkasso gelandet ist.
Im Schreiben der Ablehnung steht auch eine Hotline.
Diese anrufen und es klären.
Hier kann das @Telekom-hilft-Team nur vermitteln/weiterleiten, aber auch nicht eingreifen.
, laut Schreiben sollen aber 189,64 Euro offen sein.
Klingt für mich nach Mobilfunk.
Kann aber auch ein Mietgerät sein, was nicht zurück geschickt wurde.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sense1337 in dem Schreiben steht doch eine Rufnummer der Bonitätsstelle. Die musst du kontaktieren. Das Team kann da auch nichts machen weil sie eben nur den Hinweis bekommen das du als Kunde ein Schreiben erhalten wirst.
Alles andere muss mit der Boni geklärt werden. Sorry
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vor 2 Jahren
Der @*PazVizsla* hat hier Recht .. auf dem Schreiben gibt es extra Kontakte.
Bonitätszeug ist heikel und extrem abgeschottet ... nur die Leute dort reden mit dir darüber. Nur die können mehr einsehen oder auch mehr dazu sagen.
Der Rest des Kundenservice verweist immer auf das Schreiben (o. auch mal die Hotline der Bonitätsprüfung) aber alles läuft dazu nur über die. Musst dir also mal nen ruhigen Moment nehmen und die Nummer auf dem Schreiben anrufen oder eine Antwort auf den Brief schicken mit den Kontaktdaten die dort drin angegeben sind.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Der @*NOS4A2* hat hier Recht .. auf dem Schreiben gibt es extra Kontakte.
@CyberSW
Im Schreiben der Ablehnung steht auch eine Hotline. Diese anrufen und es klären.
Im Schreiben der Ablehnung steht auch eine Hotline.
Diese anrufen und es klären.
😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sense1337, 👋
für mich klingt das so, als ob du das Schreiben erhalten hast, obwohl es sich dabei gar nicht um deinen Auftrag handelt. Verstehe ich das richtig, oder bin ich auf dem falschen Dampfer? 🤨
Liebe Grüße
Jonas W.
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Uneingeloggter Nutzer
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