Solved
Ablehnung eines Auftrages wegen offen stehender Rechnung
2 years ago
Liebes Telekom Team,
ich habe bereits mit der Hotline und dem Chat Kontakt gehabt. Niemand konnte mir helfen.
Heute erhielt ich ein Schreiben, dass ein Auftrag aufgrund einer offen Forderung abgelehnt wurde. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum und um welche Kosten es sich handelt. Im Schreiben ist ein Kundenkonto erwähnt, welches ich nicht zuordnen kann. (Habe Festnetz und Mobil, sowie MagentaTV). Der Chat und die Hotline können dieses ebenfalls nicht finden, laut Schreiben sollen aber 189,64 Euro offen sein.
Können Sie sich BITTE der Sache annehmen. Leider weiß ich sonst keine Lösung mehr.
Recht herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Jens
458
0
5
This could help you too
918
0
19
11 months ago
919
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.