Gelöst

Abmeldung von allen Geräten

vor 7 Jahren

Nach Passwortänderung (auch für mobile Endgeräte) fragt die iPhone App Telekom immer noch kein neues Passwort ab und funktioniert wie gehabt. D.h. Bei einem Hack hätte der Hacker auch nach der Passwortänderung noch Zugeiff auf die emails. 

 

Wie kann man sich ähnlich wie bei FB oder Dropbox von allen Gerten abmelden? 

17925

64

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @SonjaWarkulat

    nach einer Änderung des Passwortes kann es einige Stunden dauern, bis die Telekom Mail App eine Aufforderung gibt, dass neue Passwort einzutragen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Lösungsvorschlag.

    Wenn ein potentieller Hacker meinen Account gehackt hat wird er sich wohl kaum freiwillig abmelden. Er hat also mehrere Stunden Zeit Mißbrauch zu betreiben und im schlimmsten Fall selbst ein neues Passwort vergeben und mich so selbst aussperren.

    Eine mehrstündige Zeitspanne zwischen Passwortänderung und Zwangsabmeldung bei allen angemeldeten Devices ist meines Erachtens fahrlässig und nicht tragbar. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

4

Gelöst

in  

514

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3