Gelöst
Abmeldung von allen Geräten
vor 8 Jahren
Nach Passwortänderung (auch für mobile Endgeräte) fragt die iPhone App Telekom immer noch kein neues Passwort ab und funktioniert wie gehabt. D.h. Bei einem Hack hätte der Hacker auch nach der Passwortänderung noch Zugeiff auf die emails.
Wie kann man sich ähnlich wie bei FB oder Dropbox von allen Gerten abmelden?
18032
2
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
454
0
4
Gelöst
318
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
188
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
nach einer Änderung des Passwortes kann es einige Stunden dauern, bis die Telekom Mail App eine Aufforderung gibt, dass neue Passwort einzutragen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 2 Jahren
Danke für den Lösungsvorschlag.
Wenn ein potentieller Hacker meinen Account gehackt hat wird er sich wohl kaum freiwillig abmelden. Er hat also mehrere Stunden Zeit Mißbrauch zu betreiben und im schlimmsten Fall selbst ein neues Passwort vergeben und mich so selbst aussperren.
Eine mehrstündige Zeitspanne zwischen Passwortänderung und Zwangsabmeldung bei allen angemeldeten Devices ist meines Erachtens fahrlässig und nicht tragbar.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 11 Monaten
Guten Abend in die Runde,
inzwischen sind wir einen Schritt weiter. So ist in Planung, dass ein Logout (nach Sperre oder Passwortänderung) stattfindet, sobald ein Kontakt mit dem Server aufgebaut wird.
Diese Änderung soll noch im Laufe des Jahres implementiert werden, einen konkreten Zeitpunkt muss ich aber noch schuldig bleiben.
Kurz gesagt: Das Problem wird ernst genommen & es ist eine Lösung in Sicht.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.