Zertifikatsfehler auf allen Geräten in Outlook

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

seit drei Tagen bekomme ich auf allen meinen Geräten in Outlook die Aufforderung, mich bei meinem t-online Account anzumelden. Das funktioniert trotz bekanntem Passwort nicht (und ja, das PW ist zu 100% richtig). Nach ein, zwei Versuchen erscheint dann die Meldung "Zertifikat abgelaufen". 

Wenn ich das Passwort ändere, kann ich mich anmelden, bekomme dann aber die Aufforderung mich noch mal anzumelden. Das funktioniert zwei mal, dann geht der ganze Mist wieder von vorne los. 

Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems. 

Hat da jemand eine Idee?

 

Vielen Dank im voraus,

Andreas 

621

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Andreas.Hachmeister 

     

    Welche Outlook-Version wird verwendet?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi, danke für die schnelle Antwort.

     

    Version ist 4.2325.1 (42325818)

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Andreas.Hachmeister  schrieb:
    Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems.

    Mobile Geräte also auf Android-Basis? Was passiert, wenn du eine andere Mail-App verwendest, zum Beispiel die auf den Geräten vorinstallierte?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Thomas,

     

    vielen Dank! Also bei mir laufen yahoo.com und gmail.com, andere habe ich nicht. Die beiden oberen laufen seit Jahren stabil und ohne Probleme. 

     

    Viele Grüße,

    Andreas 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Andreas.Hachmeister,

     

    wie ich sehe, hast du bereits einen Tipp von @teezeh bekommen.

    Nutzt du Outlook auch über ein anderes Betriebssystem, wie zum Beispiel Windows auf einem Computer und kannst ausprobieren, ob der E-Mail Abruf darüber ordnungsgemäß funktioniert?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Andreas.Hachmeister 

     

    Freut mich zu "lesen" - ich wünsche ebenfalls ein schönes WE.

     

    @Johannes P.  / @Malte M.  / @teezeh 

     

    zur Info...

     

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