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Zertifikatsfehler auf allen Geräten in Outlook
vor einem Jahr
Guten Morgen,
seit drei Tagen bekomme ich auf allen meinen Geräten in Outlook die Aufforderung, mich bei meinem t-online Account anzumelden. Das funktioniert trotz bekanntem Passwort nicht (und ja, das PW ist zu 100% richtig). Nach ein, zwei Versuchen erscheint dann die Meldung "Zertifikat abgelaufen".
Wenn ich das Passwort ändere, kann ich mich anmelden, bekomme dann aber die Aufforderung mich noch mal anzumelden. Das funktioniert zwei mal, dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.
Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems.
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus,
Andreas
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Andreas.Hachmeister
Welche Outlook-Version wird verwendet?
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Andreas.Hachmeister
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Version ist 4.2325.1 (42325818)
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Mobile Geräte also auf Android-Basis? Was passiert, wenn du eine andere Mail-App verwendest, zum Beispiel die auf den Geräten vorinstallierte?
Viele Grüße
Thomas
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Andreas.Hachmeister
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo Thomas,
vielen Dank! Also bei mir laufen yahoo.com und gmail.com, andere habe ich nicht. Die beiden oberen laufen seit Jahren stabil und ohne Probleme.
Viele Grüße,
Andreas
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Andreas.Hachmeister,
wie ich sehe, hast du bereits einen Tipp von @teezeh bekommen.
Nutzt du Outlook auch über ein anderes Betriebssystem, wie zum Beispiel Windows auf einem Computer und kannst ausprobieren, ob der E-Mail Abruf darüber ordnungsgemäß funktioniert?
Beste Grüße
Malte M.
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
@Andreas.Hachmeister
Freut mich zu "lesen" - ich wünsche ebenfalls ein schönes WE.
@Johannes P. / @Malte M. / @teezeh
zur Info...
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