Alle Email anmeldungen auf allen geräten beenden?

vor einem Jahr

Weiß jemand wie mall allen Email anmeldungen egal auf welchen gerät sofort beenden kann?

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7

  • vor einem Jahr

    @ThmUrban 

    Ich habe dein Problem nicht verstanden.

    Kannst dun das bitte etwas ausführlicher beschreiben?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Scheinbar exestiert noch eine E -mail anmeldung auf einem Gerät worauf ich keinen zugriff habe . Ich habe jetzt mein passwort geändert weiß aber nicht ob dann alle anmeldungen erstmal gekappt werden oder bestehen bleiben bis man sich ausloggt.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ThmUrban

    habe jetzt mein passwort geändert

    habe jetzt mein passwort geändert
    ThmUrban
    habe jetzt mein passwort geändert

    Hast du auch dein passwort für Emailpgm Im Emailcenter geändert oder nur dein loginpasswort?

    Ein Rechner mit thunderbird bzw smartphone mit...nicht telekom emailapo..und zb. Gmail,applemail outlook K9 benutzt ja dieses und kann weiter emails senden.empfangen löschen..

     

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

    ....

    Du kannst noch 2faktorauthent einrichten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auf welchen Geräten?

    Hast du die Anmeldung im Browser gespeichert?
    Dann dort löschen

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    leider weiß ich nicht wie es gespeichert ist da ich kein zugriff auf das gerät habe . passwörter sind geänder wird es dan automatisch beendet

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @ThmUrban  schrieb:

    leider weiß ich nicht wie es gespeichert ist da ich kein zugriff auf das gerät habe . passwörter sind geänder wird es dan automatisch beendet


    Denke mal, spätestens nach 24h funktioniert das alte PW/Cookie nicht mehr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @ThmUrban  schrieb:
    Weiß jemand wie mall allen Email anmeldungen egal auf welchen gerät sofort beenden kann?

    Gar nicht bei der Telekom.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

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