Gelöst
Abrufen und verwalten der AB Nachrichten über den PC / Backend (mit Digibox Premium und Bintec IP630)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium und Bintec Elmeg IP630 Telefone im Einsatz. Unsere AB Nachrichten rufen wir aktuell immer über den Hörer des Telefons ab. Wir würden das Ganze gerne über den "PC" abrufen und verwalten.
Gibt es hier eine Möglichkeit die AB Nachrichten über den PC abzurufen bzw. auf diese zuzugreifen und sie zu verwalten, sprich die gängigen Funktionen wie Rückruf, löschen, erneut anhören etc. zu nutzen?
Lieben Dank vorab für Eure Hilfe.
704
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
237
0
2
403
0
2
vor 4 Jahren
548
0
2
vor 8 Monaten
190
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Kremer3 ,
da fällt mir eigentlich nur die Variante Softphone (z.B. PhonerLite) als Nebenstelle ein.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo @Kremer3,
vielen Dank für die Nachfrage.
Vielleicht ist hier dazu ein alternativer Lösungsvorschlag beschrieben.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grundsätzlich funktioniert es so.
Hatte mir einen komfortableren Weg ohne den Umweg eines Softphones vorgestellt.
Vielleicht wird so etwas in Zukunft ja für die Digibox Premium entwickelt.
Danke für die Hilfe.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kremer3
Zum Wählen könnte man auch einen TAPI-Client verwenden, dann könntest du über dein ip630 telefonieren.
Vielleicht wird so etwas in Zukunft ja für die Digibox Premium entwickelt.
Glaube ich nicht.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Kremer3
Du könntest über den Benutzerzugang der DB die Nachrichten "verwalten".
Über ein zusätzliches Softphone könnte man auch zurückrufen (Ctrl-C/Ctrl-V).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von