Abschaltung Anlagen-Anschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Uns wurde am 26.03. der Anlagen-Anschluss abgeschaltet (Kanzlei mit 7 Mitarbeitern), obwohl uns Ende Februar zugesagt wurde, das dies bis Mitte Mai nicht passieren wird, da die technische Voraussetzungen dort nicht gegeben seien.
Nun sind wir seit 3 Wochen ohne Telefon, Internet und Fax und niemand bei der Telekom kann uns helfen.
Hinweis: Ich kann Ihnen da nicht helfen. Schreiben Sie doch einen Brief.
Mitarbeiter, die versprochen haben, sich innerhalb von 24h zu melden, erreicht man kein zweites Mal.
Mittlerweile wurde uns ein SIP Trunk Anschluss für 06.05. geschaltet. Aber mit keinerlei Hinweis, wie wir unsere IT und Anlage dahinter wieder zum laufen bekommen. Geschweige denn das Fax. Der geschaltete Internetanschluss liegt aus technischen Gründen bei 2MBit! Aussagen diverser Mitarbeiter lauten, dass das "so bei Ihnen eh nicht funktioniert, da die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind".
Bitte: An wen kann man sich wenden??? Und wer kann uns helfen? Valide Aussagen treffen?
1117
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
351
0
4
vor 5 Jahren
463
0
3
vor 3 Monaten
1950
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.