Abschaltung Anschluss nicht durchgeführe Portierung
9 years ago
Warum hält sich die telekom eigentlich nicht an das TK gesetzt ?
Sie haben unseren Anschluss am 21.06.2016 mit Kündigungsbestätigung abgeschaltet. Wir hatten die Portierung des Anschlusses bei der Versatel beantragt. Und die die DTAG hat dieses zum 21.06.2016 bestätigt.
Keine Abschaltung bei Vertragsende
Haben Sie einen Anbieterwechsel eingeleitet und endet Ihr Vertrag mit Ihrem bisherigen Anbieter, darf dieser nicht einfach seine Leistung einstellen. Ihr bisheriger Anbieter muss Sie solange weiterversorgen bis alle vertraglichen und technischen Details für den Wechsel zum neuen Anbieter geklärt sind.
Zulässige Unterbrechung und Pflicht zur Weiterversorgung
Am Tag der Umschaltung auf Ihren neuen Anbieter kann es zwar zu einer Versorgungsunterbrechung kommen, diese Unterbrechung darf jedoch nicht länger als einen Kalendertag andauern. Gelingt die Umschaltung auf Ihren neuen Anbieter zum angekündigten Termin nicht und sind Sie länger als einen Kalendertag ohne Telekommunikationsversorgung, ist zunächst der bisherige Anbieter zur Weiterversorgung verpflichtet.
Wir fordern Sie daher auf den Anschluss zu reaktiveren und die Kündigung zu stornieren.
Kundennummer : XXXXXXXXXX
Betroffenen Rufnummer : XXXX XXXXXXXXXX
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Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda
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