Solved
Abschlag
4 years ago
Hallo! Ich zahlte bei der Telecom immer 56 Euro für Festnetz,..Internet und TV,... nun wurden mir 72 Euro abgebucht! Hab auch den Chat mit ihnen versucht aber da kommt nur unklares gewolltes Geschwafel raus! 16 Euro mehr zahlen macht mich schon stutzig,.. Hat sich da irgendwo der Preis erhöht?
1945
35
This could help you too
4 years ago
452
0
4
4 years ago
226
0
3
4 years ago
324
0
2
240
0
2
6 years ago
1259
0
2
4 years ago
Hallo @peter-balke
Hast du mal bei der 0800 33 01000 angerufen. Stichwort "Rechnung"
Welcher Tarif, genaue Bezeichnung , ist es denn?
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung für eine Summe?
WAs steht in der Rechnung, (Kundencenter einsehen), warum deiner Meinung nach,mehr abgebucht wurde?
26
Answer
from
4 years ago
... nicht mal das funktioniert ! Die alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr,.... einloggen nur zum Kundencenter möglich,.. finde keine Rechnungen obwohl fleißig abgebucht wird,..im Okt. 16 Euro zuviel... weiß nicht mal warum?? .... auch aktuelle Verträge sind nicht einsehbar... nur Verweise auf neue Verträge!,... Zum Febr. kann ich ja kündigen was ich auch tun werde,.... das ist hier zu Kunden-unfreundlich! Die Webseite für Kundencenter kann die Telecom sich sparen!
Answer
from
4 years ago
weiß nicht mal warum?
@peter-balke
Warum bist Du für @Luca Br. nicht zu erreichen?
Im Gespräch könnte sicher alles geklärt werden.
Answer
from
4 years ago
kann die Telecom sich sparen!
Kläre das dann bitte mit der Telecom, hier bist du immer bei in der Kunde hilft Kunde Community der Telekom
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
nun wurden mir 72 Euro abgebucht
Die Rechnung schlüsselt auf wieviel für wofür. Hast Du die mal angesehen?
4
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz Du glaubst ja gar nicht
- wieviele Kunden nie eine Rechnung gesehen geschweige denn gelesen und dann verstanden haben
( Mail geht an eine unbekannte Mailadresse, postalisch nicht beantragt, am Handy Attachment übersehen
- wieviele Kunden NIE im Kundencenter waren, um dort mal nach Rechnungen zu schauen
(so viele wissen gar nicht das es so etwas gibt)
- wieviele Kunden keine Ahnung haben, mit welchen Zugangsdaten sie ggf. das Kundencenter besuchen könnten.
(die Zugangsdaten wurden ggf. genau einmal bei Einrichten des Routers benutzt. Und dank heutiger Technik manchmal nicht einmal das.)
Tägliche Praxiserlebnisse.
Answer
from
4 years ago
Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!
Answer
from
4 years ago
Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!
Und du hattest seit 13 Jahren nicht ein einziges Mal das Bedürfniss, mal eine Rechnung zu sehen? 🙈
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@peter-balke
unklares Geschwafel kannst du auch, wie man sieht.
Was steht den in deiner Rechnung und deinen Vertragsunterlagen für welche Leistung welcher Betrag abgebucht wird?
12€ sind ja wohl schon mal für dein DAZN Abo fällig pro Monat
0
4 years ago
Hallo @peter-balke,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Danach bespreche ich gerne alles weitere telefonisch mit Ihnen.
Besten Gruß
Darius W.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Genau deshalb, der eine Buchstabe macht einen ganz anderen Verantwortlichen draus, wir haben nur die Informationen von @peter-balke und da er was von Telecom schreibt ...
0
Unlogged in user
Ask
from