Solved

Abschlag

4 years ago

Hallo!  Ich zahlte bei der Telecom immer 56 Euro für Festnetz,..Internet und TV,... nun wurden mir 72 Euro abgebucht! Hab auch den Chat mit ihnen versucht aber da kommt nur unklares gewolltes Geschwafel raus! 16 Euro mehr zahlen macht mich schon stutzig,.. Hat sich da irgendwo der Preis erhöht? 

1945

35

    • 4 years ago

      Hallo @peter-balke 

       

      Hast du mal bei der 0800 33 01000 angerufen. Stichwort "Rechnung"

       

      Welcher Tarif, genaue Bezeichnung , ist es denn?

       

      Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung für eine Summe?

      WAs steht in der Rechnung, (Kundencenter einsehen), warum deiner Meinung nach,mehr abgebucht wurde?

      26

      Answer

      from

      4 years ago

      ... nicht mal das funktioniert ! Die alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr,.... einloggen nur zum Kundencenter möglich,.. finde keine Rechnungen obwohl fleißig abgebucht wird,..im Okt. 16 Euro zuviel... weiß nicht mal warum?? .... auch aktuelle Verträge sind nicht einsehbar... nur Verweise auf neue Verträge!,...  Zum Febr. kann ich ja kündigen was ich auch tun werde,.... das ist hier zu Kunden-unfreundlich! Die Webseite für Kundencenter kann die Telecom sich sparen! 

      Answer

      from

      4 years ago

      peter-balke

      weiß nicht mal warum?

      weiß nicht mal warum?
      peter-balke
      weiß nicht mal warum?

      @peter-balke 

      Warum bist Du für @Luca Br.  nicht zu erreichen?

      Im Gespräch könnte sicher alles geklärt werden.

      Answer

      from

      4 years ago

      peter-balke

      kann die Telecom sich sparen!

      kann die Telecom sich sparen! 
      peter-balke
      kann die Telecom sich sparen! 

      Kläre das dann bitte mit der Telecom, hier bist du immer bei in der Kunde hilft Kunde Community der Telekom

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      peter-balke

      nun wurden mir 72 Euro abgebucht

      nun wurden mir 72 Euro abgebucht
      peter-balke
      nun wurden mir 72 Euro abgebucht

      Die Rechnung schlüsselt auf wieviel für wofür. Hast Du die mal angesehen?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @der_Lutz  Du glaubst ja gar nicht

      - wieviele Kunden nie eine Rechnung gesehen geschweige denn gelesen und dann verstanden haben
      ( Mail geht an eine unbekannte Mailadresse, postalisch nicht beantragt, am Handy Attachment übersehen

      - wieviele Kunden NIE im Kundencenter waren, um dort mal nach Rechnungen zu schauen
      (so viele wissen gar nicht das es so etwas gibt)

      - wieviele Kunden keine Ahnung haben, mit welchen Zugangsdaten sie ggf. das Kundencenter besuchen könnten.
      (die Zugangsdaten wurden ggf. genau einmal bei Einrichten des Routers benutzt. Und dank heutiger Technik manchmal nicht einmal das.)


      Tägliche Praxiserlebnisse.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde! 

      Answer

      from

      4 years ago

      peter-balke

      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!

      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!
      peter-balke
      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!

      Und du hattest seit 13 Jahren nicht ein einziges Mal das Bedürfniss, mal eine Rechnung zu sehen? 🙈

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @peter-balke 

       

      unklares Geschwafel kannst du auch, wie man sieht.

      Was steht den in deiner Rechnung und deinen Vertragsunterlagen für welche Leistung welcher Betrag abgebucht wird?

       

      12€ sind ja wohl schon mal für dein DAZN Abo fällig pro Monat

      0

    • 4 years ago

      Hallo @peter-balke,

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Danach bespreche ich gerne alles weitere telefonisch mit Ihnen.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago


      @RoadrunnerDD  schrieb:
      Vielleicht gehts ja aber auch um die 1&1 Telecommunication SE aus Montabaur ... dann wärs wieder wichtig das C.

      Genau deshalb, der eine Buchstabe macht einen ganz anderen Verantwortlichen draus, wir haben nur die Informationen von @peter-balke  und da er was von Telecom schreibt ...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from