Gelöst

Abschlag

vor 4 Jahren

Hallo!  Ich zahlte bei der Telecom immer 56 Euro für Festnetz,..Internet und TV,... nun wurden mir 72 Euro abgebucht! Hab auch den Chat mit ihnen versucht aber da kommt nur unklares gewolltes Geschwafel raus! 16 Euro mehr zahlen macht mich schon stutzig,.. Hat sich da irgendwo der Preis erhöht? 

1945

35

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter-balke 

       

      Hast du mal bei der 0800 33 01000 angerufen. Stichwort "Rechnung"

       

      Welcher Tarif, genaue Bezeichnung , ist es denn?

       

      Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung für eine Summe?

      WAs steht in der Rechnung, (Kundencenter einsehen), warum deiner Meinung nach,mehr abgebucht wurde?

      26

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan

       

      Du hast es auf den Punkt gebracht. 👍

       

      Sehe ich genauso, und hoffe, dass @peter-balke endlich zur Vernunft kommt.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      peter-balke

      Was faselt ihr hier laufend von nem Luca Br. ? Bei mir hat niemand angerufen?? ... und was ist das mit dem C ?

      Was faselt ihr hier laufend von nem Luca Br. ?  Bei mir hat niemand angerufen?? ... und was ist das mit dem C ?
      peter-balke
      Was faselt ihr hier laufend von nem Luca Br. ?  Bei mir hat niemand angerufen?? ... und was ist das mit dem C ?

      Typisches Trollverhalten.

      Dumm stellen, nochmal fragen, nichts liefern.

       

      Jede weitere Mühe ist sinnlos👎

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag nochmal! @peter-balke

      Ich hatte Sie über Ihnen Festnetzanschluss angerufen, da keine andere Rückrufnummer im Profil hinterlegt war und ist.

      Diesen Sachverhalt können wir einfach und schnell in einem Telefonat aufklären - deshalb erneut meine Frage: Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

      Falls Sie über Ihren Festnetzanschluss schwer erreichbar sind, gerne auch eine mobile Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      peter-balke

      nun wurden mir 72 Euro abgebucht

      nun wurden mir 72 Euro abgebucht
      peter-balke
      nun wurden mir 72 Euro abgebucht

      Die Rechnung schlüsselt auf wieviel für wofür. Hast Du die mal angesehen?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @der_Lutz  Du glaubst ja gar nicht

      - wieviele Kunden nie eine Rechnung gesehen geschweige denn gelesen und dann verstanden haben
      ( Mail geht an eine unbekannte Mailadresse, postalisch nicht beantragt, am Handy Attachment übersehen

      - wieviele Kunden NIE im Kundencenter waren, um dort mal nach Rechnungen zu schauen
      (so viele wissen gar nicht das es so etwas gibt)

      - wieviele Kunden keine Ahnung haben, mit welchen Zugangsdaten sie ggf. das Kundencenter besuchen könnten.
      (die Zugangsdaten wurden ggf. genau einmal bei Einrichten des Routers benutzt. Und dank heutiger Technik manchmal nicht einmal das.)


      Tägliche Praxiserlebnisse.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      peter-balke

      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!

      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!
      peter-balke
      Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!

      Und du hattest seit 13 Jahren nicht ein einziges Mal das Bedürfniss, mal eine Rechnung zu sehen? 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @peter-balke 

       

      unklares Geschwafel kannst du auch, wie man sieht.

      Was steht den in deiner Rechnung und deinen Vertragsunterlagen für welche Leistung welcher Betrag abgebucht wird?

       

      12€ sind ja wohl schon mal für dein DAZN Abo fällig pro Monat

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter-balke,

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Danach bespreche ich gerne alles weitere telefonisch mit Ihnen.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @RoadrunnerDD  schrieb:
      Vielleicht gehts ja aber auch um die 1&1 Telecommunication SE aus Montabaur ... dann wärs wieder wichtig das C.

      Genau deshalb, der eine Buchstabe macht einen ganz anderen Verantwortlichen draus, wir haben nur die Informationen von @peter-balke  und da er was von Telecom schreibt ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von