Solved
Abschlag
4 years ago
Hallo! Ich zahlte bei der Telecom immer 56 Euro für Festnetz,..Internet und TV,... nun wurden mir 72 Euro abgebucht! Hab auch den Chat mit ihnen versucht aber da kommt nur unklares gewolltes Geschwafel raus! 16 Euro mehr zahlen macht mich schon stutzig,.. Hat sich da irgendwo der Preis erhöht?
1945
35
This could help you too
4 years ago
452
0
4
4 years ago
226
0
3
4 years ago
324
0
2
240
0
2
6 years ago
1259
0
2
4 years ago
Hallo @peter-balke
Hast du mal bei der 0800 33 01000 angerufen. Stichwort "Rechnung"
Welcher Tarif, genaue Bezeichnung , ist es denn?
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung für eine Summe?
WAs steht in der Rechnung, (Kundencenter einsehen), warum deiner Meinung nach,mehr abgebucht wurde?
26
Answer
from
4 years ago
@Stefan
Du hast es auf den Punkt gebracht. 👍
Sehe ich genauso, und hoffe, dass @peter-balke endlich zur Vernunft kommt.
Answer
from
4 years ago
Was faselt ihr hier laufend von nem Luca Br. ? Bei mir hat niemand angerufen?? ... und was ist das mit dem C ?
Typisches Trollverhalten.
Dumm stellen, nochmal fragen, nichts liefern.
Jede weitere Mühe ist sinnlos👎
Answer
from
4 years ago
Ich hatte Sie über Ihnen Festnetzanschluss angerufen, da keine andere Rückrufnummer im Profil hinterlegt war und ist.
Diesen Sachverhalt können wir einfach und schnell in einem Telefonat aufklären - deshalb erneut meine Frage: Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Falls Sie über Ihren Festnetzanschluss schwer erreichbar sind, gerne auch eine mobile Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
nun wurden mir 72 Euro abgebucht
Die Rechnung schlüsselt auf wieviel für wofür. Hast Du die mal angesehen?
4
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz Du glaubst ja gar nicht
- wieviele Kunden nie eine Rechnung gesehen geschweige denn gelesen und dann verstanden haben
( Mail geht an eine unbekannte Mailadresse, postalisch nicht beantragt, am Handy Attachment übersehen
- wieviele Kunden NIE im Kundencenter waren, um dort mal nach Rechnungen zu schauen
(so viele wissen gar nicht das es so etwas gibt)
- wieviele Kunden keine Ahnung haben, mit welchen Zugangsdaten sie ggf. das Kundencenter besuchen könnten.
(die Zugangsdaten wurden ggf. genau einmal bei Einrichten des Routers benutzt. Und dank heutiger Technik manchmal nicht einmal das.)
Tägliche Praxiserlebnisse.
Answer
from
4 years ago
Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!
Answer
from
4 years ago
Zur Rechnungsansicht komm ich erst garnicht,.. da steht,... keine Rechnung vorhanden! bin seit 2008 Telecom-Kunde!
Und du hattest seit 13 Jahren nicht ein einziges Mal das Bedürfniss, mal eine Rechnung zu sehen? 🙈
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@peter-balke
unklares Geschwafel kannst du auch, wie man sieht.
Was steht den in deiner Rechnung und deinen Vertragsunterlagen für welche Leistung welcher Betrag abgebucht wird?
12€ sind ja wohl schon mal für dein DAZN Abo fällig pro Monat
0
4 years ago
Hallo @peter-balke,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Danach bespreche ich gerne alles weitere telefonisch mit Ihnen.
Besten Gruß
Darius W.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Genau deshalb, der eine Buchstabe macht einen ganz anderen Verantwortlichen draus, wir haben nur die Informationen von @peter-balke und da er was von Telecom schreibt ...
0
Unlogged in user
Ask
from