Absenderadresse wird von "secureimap.t-online" nicht akzeptiert
1 year ago
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
was ist die Lösung des Problems?
180
5
This could help you too
3 years ago
283
0
3
1 year ago
277
0
2
1 year ago
342
0
8
5 years ago
406
0
2
1 year ago
Klappt der Versand übers E-Mail-Center?
1
Answer
from
1 year ago
ja, der klappt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung: die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert. was ist die Lösung des Problems?
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
was ist die Lösung des Problems?
Die einzige Lösung ist, einerseits die korrekte Mailadresse und das Mailpasswort zu benutzen. Das Mailpasswort ist gesondert im Konto bei den Passworten zu setzen. Zudem muss IMAP/POP3 bei Mail aktiviert sein. Und ganz wichtig ist es den Server für den Versand richtig einzugeben. Der lautet: secureimap.t-online.de. Die Bezeichnung „secureimap.t-online“ ist unvollständig. Der Port ist 993.
1
Answer
from
1 year ago
@franz-59
Hier kannst du mal die richtigen Schreibweisen vergleichen!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung: die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
Zitathervorhebung von Joatho.
Ich denke versendet wird über
securesmtp.t-online.de Port 465 oder 587
secureimap.t-online.de ist doch der Empfangsserver.
0
Unlogged in user
Ask
from