Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Absenderadresse wird von "secureimap.t-online" nicht akzeptiert
vor einem Jahr
ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
was ist die Lösung des Problems?
166
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
269
0
3
vor 6 Jahren
631
0
3
vor 10 Monaten
107
0
2
vor 11 Monaten
296
0
8
vor 4 Jahren
401
0
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Klappt der Versand übers E-Mail-Center?
1
1
franz-59
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
ja, der klappt
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Die einzige Lösung ist, einerseits die korrekte Mailadresse und das Mailpasswort zu benutzen. Das Mailpasswort ist gesondert im Konto bei den Passworten zu setzen. Zudem muss IMAP/POP3 bei Mail aktiviert sein. Und ganz wichtig ist es den Server für den Versand richtig einzugeben. Der lautet: secureimap.t-online.de. Die Bezeichnung „secureimap.t-online“ ist unvollständig. Der Port ist 993.
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
mboettcher
vor einem Jahr
@franz-59
Hier kannst du mal die richtigen Schreibweisen vergleichen!
Grüßle
2
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Zitathervorhebung von Joatho.
Ich denke versendet wird über
securesmtp.t-online.de Port 465 oder 587
secureimap.t-online.de ist doch der Empfangsserver.
1
0