Absenderadresse wird von "secureimap.t-online" nicht akzeptiert

vor einem Jahr

ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
was ist die Lösung des Problems?

166

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Klappt der Versand übers E-Mail-Center?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ja, der klappt

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @franz-59  schrieb:

    ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
    die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.
    was ist die Lösung des Problems?


    Die einzige Lösung ist, einerseits die korrekte Mailadresse und das Mailpasswort zu benutzen. Das Mailpasswort ist gesondert im Konto bei den Passworten zu setzen. Zudem muss IMAP/POP3 bei Mail aktiviert sein. Und ganz wichtig ist es den Server für den Versand richtig einzugeben. Der lautet: secureimap.t-online.de. Die Bezeichnung „secureimap.t-online“ ist unvollständig. Der Port ist 993.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @franz-59 

     

    Hier kannst du mal die richtigen Schreibweisen vergleichen!

     

     

    Grüßle

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @franz-59  schrieb:
    ich bekomme beim versenden von E-Mails die Fehlermeldung:
    die Adresse "f....@t-online.de" des Absenders wurde vom Server "secureimap.t-online" nicht akzeptiert.

    Zitathervorhebung von Joatho.

     

    Ich denke versendet wird über

    securesmtp.t-online.de Port 465 oder 587

     

    secureimap.t-online.de ist doch der Empfangsserver.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2