Solved
Absolute Frechheit!!!!
5 days ago
Was sich Telekom langsam heraus nimmt, ist eine Bodenlose Frechheit. Verkauft mir eine Speedbox mit Flexitarif.
Könnte ich in der App buchen. Auf einmal stand, App aktualisieren. Gemacht..
Dann kam, Handy nicht kompatibel mit der App. Was?. Handy 4 Jahre alt. Soll ich vielleicht ein neues bei euch kaufen?! Vergesst es! Telekom wird es nie mehr werden. Kündigung für alle Tarife geht heute noch raus!
Dann Kundenservice angerufen. Mehrfach heute. 2 Std insgesamt in der Warteschleife um 4x!!!!! als ich dran gewesen wäre, aus der Leitung geschmissen zu werden! Was ist das für eine Frechheit?! Was erlaubt ihr euch?! Habt wohl zu viele zahlende Kunden!
Wo soll man jetzt den Datenpass für die Speedbox buchen?! Über App geht nicht, über Internet geht nix, über Kundenverarsche geht auch nichts.
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5 days ago
Ich danke euch allen Kunden für eure mega Hilfe und Bemühungen!!! Wirklich Lobenswert!
Habe jetzt, wie vorgeschlagen bekommen, mein Handy als Hotspot benutzt.
Meine Verträge jetzt komplett gekündigt, da auch hier von Telekom leider keinerlei Hilfe kommt.
Morgen kümmere ich mich dann in Ruhe um einen neuen Anbieter. Meine Verträge laufen eh 25.10 aus. Also soll das wohl so sein.
Ich danke euch nochmal von Herzen!!!!
Liebe Grüße und kann geschlossen werden
19
from
5 days ago
Ich käme nie auf die Idee sonntags wegen so einem Quatsch eine Hotlie zu bemühen.
Du kannst den Kundenservice bei der normalen Hotline nicht mit dem Kundenservice des Telekom-hilft-Teams hier in der Community vergleichen. Das sind Welten..
Du kannst den Kundenservice bei der normalen Hotline nicht mit dem Kundenservice des Telekom-hilft-Teams hier in der Community vergleichen. Das sind Welten..
Aber ok.
Entscheidung steht ja fest.
Alles gute
Sonntags schon mal gleich gar nicht, egal bei wem. Ich käme nie auf die Idee sonntags wegen so einem Quatsch eine Hotlie zu bemühen. Die etwas dünner besetzten Hozlines haben sonntags wirklich wichtige Dinge zu regeln. Andere Porovider sind sonntags gar nicht zu erreichen. Weiterhin würde ich auch nicht gleich montags in der Früh anrufen. Aber wenn man nun mal realitätsfremd ist.....
Quatsch?
Aber wenn man nun mal realitätsfremd ist.....
Du kannst den Kundenservice bei der normalen Hotline nicht mit dem Kundenservice des Telekom-hilft-Teams hier in der Community vergleichen. Das sind Welten..
Du kannst den Kundenservice bei der normalen Hotline nicht mit dem Kundenservice des Telekom-hilft-Teams hier in der Community vergleichen. Das sind Welten..
Aber ok.
Entscheidung steht ja fest.
Alles gute
Sonntags schon mal gleich gar nicht, egal bei wem. Ich käme nie auf die Idee sonntags wegen so einem Quatsch eine Hotlie zu bemühen. Die etwas dünner besetzten Hozlines haben sonntags wirklich wichtige Dinge zu regeln. Andere Porovider sind sonntags gar nicht zu erreichen. Weiterhin würde ich auch nicht gleich montags in der Früh anrufen. Aber wenn man nun mal realitätsfremd ist.....
Weil man für eine Leistung zahlt, die nicht erbracht wird?
in Diener Welt möchte ich nicht leben.
Fazit hier mal wieder : der Kunde ist Schuld an den Fehlern der Telekom !
from
5 days ago
Weil man für eine Leistung zahlt, die nicht erbracht wird?
in Diener Welt möchte ich nicht leben.
Fazit hier mal wieder : der Kunde ist Schuld an den Fehlern der Telekom !
Ich käme nie auf die Idee sonntags wegen so einem Quatsch eine Hotlie zu bemühen.
Sonntags schon mal gleich gar nicht, egal bei wem. Ich käme nie auf die Idee sonntags wegen so einem Quatsch eine Hotlie zu bemühen. Die etwas dünner besetzten Hozlines haben sonntags wirklich wichtige Dinge zu regeln. Andere Porovider sind sonntags gar nicht zu erreichen. Weiterhin würde ich auch nicht gleich montags in der Früh anrufen. Aber wenn man nun mal realitätsfremd ist.....
Quatsch?
Aber wenn man nun mal realitätsfremd ist.....
Sonntags schon mal gleich gar nicht, egal bei wem. Ich käme nie auf die Idee sonntags wegen so einem Quatsch eine Hotlie zu bemühen. Die etwas dünner besetzten Hozlines haben sonntags wirklich wichtige Dinge zu regeln. Andere Porovider sind sonntags gar nicht zu erreichen. Weiterhin würde ich auch nicht gleich montags in der Früh anrufen. Aber wenn man nun mal realitätsfremd ist.....
Weil man für eine Leistung zahlt, die nicht erbracht wird?
in Diener Welt möchte ich nicht leben.
Fazit hier mal wieder : der Kunde ist Schuld an den Fehlern der Telekom !
Es geht doch darum, dass der TE sich beschwert, dass etwas nicht funktioniert und vermeintlich der Telekom keine Zeit einräumt. Dass es das Problem vor Monaten schon gab, ist als Außenstehender nicht einzuschätzen. Deswegen ist es halt auch mit dem neuen Thread nicht sinnvoll. Fängt halt alles bei null an.
Wenn ich irgendwo ein Problem habe und auf Hilfe angewiesen bin, geh ich ja auch nicht sofort Crashout sondern versuche es an einem anderen Tag nochmal. Dass es am Sonntag Nachmittag nochmal schwieriger ist, ist doch nachvollziehbar, oder nicht?
Aber ich gebe hier jedem Recht. Teilweise werden Probleme einfach unter den Tisch gekehrt. Wenn dann Kunden abspringen kann man nette Worte finden, aber wundern braucht man sich halt auch nicht
from
5 days ago
Dass es das Problem vor Monaten schon gab, ist als Außenstehender nicht einzuschätzen.
Weil man für eine Leistung zahlt, die nicht erbracht wird?
in Diener Welt möchte ich nicht leben.
Fazit hier mal wieder : der Kunde ist Schuld an den Fehlern der Telekom !
Quatsch?
Weil man für eine Leistung zahlt, die nicht erbracht wird?
in Diener Welt möchte ich nicht leben.
Fazit hier mal wieder : der Kunde ist Schuld an den Fehlern der Telekom !
Es geht doch darum, dass der TE sich beschwert, dass etwas nicht funktioniert und vermeintlich der Telekom keine Zeit einräumt. Dass es das Problem vor Monaten schon gab, ist als Außenstehender nicht einzuschätzen. Deswegen ist es halt auch mit dem neuen Thread nicht sinnvoll. Fängt halt alles bei null an.
Wenn ich irgendwo ein Problem habe und auf Hilfe angewiesen bin, geh ich ja auch nicht sofort Crashout sondern versuche es an einem anderen Tag nochmal. Dass es am Sonntag Nachmittag nochmal schwieriger ist, ist doch nachvollziehbar, oder nicht?
Aber ich gebe hier jedem Recht. Teilweise werden Probleme einfach unter den Tisch gekehrt. Wenn dann Kunden abspringen kann man nette Worte finden, aber wundern braucht man sich halt auch nicht
Man kann es nachlesen.
Teilweise werden Probleme einfach unter den Tisch gekehrt.
Weil man für eine Leistung zahlt, die nicht erbracht wird?
in Diener Welt möchte ich nicht leben.
Fazit hier mal wieder : der Kunde ist Schuld an den Fehlern der Telekom !
Quatsch?
Weil man für eine Leistung zahlt, die nicht erbracht wird?
in Diener Welt möchte ich nicht leben.
Fazit hier mal wieder : der Kunde ist Schuld an den Fehlern der Telekom !
Es geht doch darum, dass der TE sich beschwert, dass etwas nicht funktioniert und vermeintlich der Telekom keine Zeit einräumt. Dass es das Problem vor Monaten schon gab, ist als Außenstehender nicht einzuschätzen. Deswegen ist es halt auch mit dem neuen Thread nicht sinnvoll. Fängt halt alles bei null an.
Wenn ich irgendwo ein Problem habe und auf Hilfe angewiesen bin, geh ich ja auch nicht sofort Crashout sondern versuche es an einem anderen Tag nochmal. Dass es am Sonntag Nachmittag nochmal schwieriger ist, ist doch nachvollziehbar, oder nicht?
Aber ich gebe hier jedem Recht. Teilweise werden Probleme einfach unter den Tisch gekehrt. Wenn dann Kunden abspringen kann man nette Worte finden, aber wundern braucht man sich halt auch nicht
Das Problem mit der App wurde ja bestätigt.
Es fehlen Hinweise auf eine alternative Lösung oder zumindest die Aussage ob es die gibt oder nicht.
Warum wird sowas nicht angepinnt statt jahrealter Beiträge?
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