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Coole Katze
5 years ago
Hallo @beckerarmbrust ,
mit welchem Gerät und welcher Software oder App haben Sie den Film runtergeladen? Von wo haben Sie den Film runtergeladen?
Viele Grüße,
Coole Katze
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beckerarmbrust
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Coole Katze
5 years ago
hallo, Es wurde alles über die Mediathek herunter geladen. Aber es kann einfach nicht abgespielt werden außerdem wurden Mir auch ein gewisser Betrag für den Film über mein Telekom Konto abgebucht.
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Coole Katze
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @beckerarmbrust ,
wenn Sie es noch probieren möchten, könnten Sie wie folgt vorgehen: Media Receiver ausschalten und stromlos machen (wirklich Stecker ziehen), Router ausschalten und Stecker ziehen, 15 Minuten warten (nicht kürzer, lieber länger), Router starten und warten bis Router vol gestartet ist (~10 Minuten), Media Receiver starten
Hintergrund: Wenn Sie so vorgehen, bekommen die Telekom Server mit, dass mehr als 15 Minuten keine Verbindung von Ihrem Media Receiver besteht. Dann wird Ihre Session auf dem Server beendet und es wird eine neue gestartet.
Wenn das auch nicht hilft, dann könnten Sie noch die Software auf dem Media Receiver neu installieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Ich würde da maximal das Manuelle Update machen; bei Zurücksetzen weiss ich nicht, ob Ihr Film auch erstmal weg wäre - ich nehme an nein, aber man weiss ja nie.
Und sonst bleibt immer noch die Videoload Hotline.
Grüße,
Coole Katze
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beckerarmbrust
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Coole Katze
5 years ago
Was für eine Arbeit. Mir reicht es jetzt. Ich schau es lieber auf Amazon, dass funktioniert wenigstens.
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Coole Katze
Sebastian S.
Telekom hilft Team
5 years ago
es wäre toll, wenn Sie den letzten guten Vorschlag von @Cool Katze in einer ruhigen Minute probieren könnten. Ich bin hier recht optimistisch.
Gruß
Sebastian S.
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beckerarmbrust