Abspielen von geliehenen Film nicht möglich.

5 years ago

Hallo, habe ein Video runter geladen und kann es nicht abspielen. Unter meinen Inhalten ist es vorhanden aber es läuft nicht. Auch über Videoload nicht?

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  • 5 years ago

    Hallo @beckerarmbrust ,

    mit welchem Gerät und welcher Software oder App haben Sie den Film runtergeladen? Von wo haben Sie den Film runtergeladen?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    hallo, Es wurde alles über die Mediathek herunter geladen. Aber es kann einfach nicht abgespielt werden außerdem wurden Mir auch ein gewisser Betrag für den Film über mein Telekom Konto abgebucht.

    image.jpg

    image.jpg

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @beckerarmbrust ,

    wenn Sie es noch probieren möchten, könnten Sie wie folgt vorgehen: Media Receiver ausschalten und stromlos machen (wirklich Stecker ziehen), Router ausschalten und Stecker ziehen, 15 Minuten warten (nicht kürzer, lieber länger), Router starten und warten bis Router vol gestartet ist (~10 Minuten), Media Receiver starten

     

    Hintergrund: Wenn Sie so vorgehen, bekommen die Telekom Server mit, dass mehr als 15 Minuten keine Verbindung von Ihrem Media Receiver besteht. Dann wird Ihre Session auf dem Server beendet und es wird eine neue gestartet.

     

    Wenn das auch nicht hilft, dann könnten Sie noch die Software auf dem Media Receiver neu installieren:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

    Ich würde da maximal das Manuelle Update machen; bei Zurücksetzen weiss ich nicht, ob Ihr Film auch erstmal weg wäre - ich nehme an nein, aber man weiss ja nie.

     

    Und sonst bleibt immer noch die Videoload Hotline.

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Was für eine Arbeit. Mir reicht es jetzt. Ich schau es lieber auf Amazon, dass funktioniert wenigstens. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @beckerarmbrust,

    es wäre toll, wenn Sie den letzten guten Vorschlag von @Cool Katze in einer ruhigen Minute probieren könnten. Ich bin hier recht optimistisch.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

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