Abspielen von geliehenen Film nicht möglich.
vor 5 Jahren
Hallo, habe ein Video runter geladen und kann es nicht abspielen. Unter meinen Inhalten ist es vorhanden aber es läuft nicht. Auch über Videoload nicht?
192
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
2
vor 4 Jahren
351
0
2
Gelöst
878
0
2
vor 6 Jahren
972
0
1
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @beckerarmbrust ,
mit welchem Gerät und welcher Software oder App haben Sie den Film runtergeladen? Von wo haben Sie den Film runtergeladen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5
2 ältere Kommentare laden
beckerarmbrust
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
hallo, Es wurde alles über die Mediathek herunter geladen. Aber es kann einfach nicht abgespielt werden außerdem wurden Mir auch ein gewisser Betrag für den Film über mein Telekom Konto abgebucht.
1
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @beckerarmbrust ,
wenn Sie es noch probieren möchten, könnten Sie wie folgt vorgehen: Media Receiver ausschalten und stromlos machen (wirklich Stecker ziehen), Router ausschalten und Stecker ziehen, 15 Minuten warten (nicht kürzer, lieber länger), Router starten und warten bis Router vol gestartet ist (~10 Minuten), Media Receiver starten
Hintergrund: Wenn Sie so vorgehen, bekommen die Telekom Server mit, dass mehr als 15 Minuten keine Verbindung von Ihrem Media Receiver besteht. Dann wird Ihre Session auf dem Server beendet und es wird eine neue gestartet.
Wenn das auch nicht hilft, dann könnten Sie noch die Software auf dem Media Receiver neu installieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Ich würde da maximal das Manuelle Update machen; bei Zurücksetzen weiss ich nicht, ob Ihr Film auch erstmal weg wäre - ich nehme an nein, aber man weiss ja nie.
Und sonst bleibt immer noch die Videoload Hotline.
Grüße,
Coole Katze
1
beckerarmbrust
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Was für eine Arbeit. Mir reicht es jetzt. Ich schau es lieber auf Amazon, dass funktioniert wenigstens.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es wäre toll, wenn Sie den letzten guten Vorschlag von @Cool Katze in einer ruhigen Minute probieren könnten. Ich bin hier recht optimistisch.
Gruß
Sebastian S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
beckerarmbrust