Gekaufter Film lässt sich nicht abspielen
vor 6 Jahren
Guten Abend Telekom-Team,
wir haben gestern einen Film bei Videoload gekauft (Grindelwalds Verbrechen, UHD) und zu ca. 2/3 angeschaut. Heute Abend wollten wir den Film zu Ende ansehen. Leider lässt sich der Film heute nicht mehr abspielen. Es kommt die wohl bereits allseits bekannte Fehlermeldung (..nicht möglich... versuchen sie es später nochmal...). Samsung-TV. Receiver ist via LAN direkt an der Router angeschlossen. Alles mehrfach neu gestartet. HDMI -Kabel getauscht... Auf HD zurückgestellt. Leider ohne Erfolg...
Gibt es von Seiten des Telekom-Teams evt. noch Vorschläge, was ich ausprobieren kann? Wäre schon schön, den gekauften Film zumindest einmal zu Ende angucken zu können ....
Vielen Dank im Voraus,
Christian
971
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
875
0
2
1102
0
2
vor 5 Jahren
214
0
2
CyberSW
vor 6 Jahren
Später noch einmal probiert, so wie es in der Meldung steht? (später heißt dann nicht heute!)
Was sagt der Kundenservice von Videoload?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
@cvf_77Klappt da Abspielen denn auf Videoload.de oder mit der MagentaTV App? So als Alternative, viele SamsungTVs haben auch direkt eine Videoload App vielleicht geht es ja darüber?!
0
cvf_77
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Nach mehrfachem Ausschalten und Neustarten hat es dann am nächsten Tag geklappt, aber nur wenn der Receiver auf HD umgestellt ist. Bei UHD gibt es offensichtlich die bekanntem HDCP -Handshake Probleme...
Gruß,
Christian
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.
Sorry, dass es zu Problemen kam beim Abspielen.
Ist dir schon öfter aufgefallen, dass es da bei UHD dann zu Störungen kommt?
Wenn das noch mal vorkommt, dann sag mir gern Bescheid, dann lasse ich das mal klären.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cvf_77