Absturz MacBook Pro bei Nutzung Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo,
seitdem ich neuerdings den Telekom Router Speedport Smart 4 nutze stürzt mein MacBook Pro (13-inch, 2017, Two Thunderbolt 3 Ports, Monterrey 12.4) nach wenigen Minuten Nutzung ab.
Der Absturz erfolgt sowohl bei bei Nutzung des WLAN als auch bei der Verbindung des MacBook per LAN mit dem Speedport Smart 4 (mit neuester Firmware).
Bei der nutzen des bisherigen Speedport 3 gab es diesen Fehler nicht (auch bei Verbinden mit der Fritzbox läuft das Endgerät fehlerfrei)
Ist das ein bekanntes Problem des Speedport Smart 4 oder ein individueller Fehler meines Speedport Smart 4?
679
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
832
0
2
1198
0
3
vor 4 Jahren
3643
0
6
vor einem Jahr
118
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.