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Abweichungen bei der monatlichen Gebühr beim neuen Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe über Sparhandy einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Magenta Mobil Young S für 29,95€. Alles lief soweit problemlos. Beim öffnen meines Vertrages in der Magenta App steht dort allerdings eine ganz andere Summe und zwar 49,95€. Zu diesem Preis hätte ich den Vertrag nie abgeschlossen. Die Gebühr setzt sich aus 39,95€ zusammen zzgl. einer Option von 9,95€. Offenbar ist das Data24s. Wie gesagt, habe ich von Sparhandy einen schriftliche Bestätigung über 29,95€ inkl. Rabatt von 10€. Das fehlt bei der Telekom und diese extra Option habe ich nie gebucht.
An wen wende ich mich jetzt? Telekom oder Sparhandy? Kann sich das Telekom Hilft Team das mal anschauen?
Hinweis: Eine Auftragsbestätigung von der Telekom habe ich nicht erhalten! Das Handy mit Sim-Karte habe ich jetzt seit einer Woche.
Gruß Flo
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Da Du hierzu nichts erwähnst im Tarif: Du hast demzufolge einen Vertrag ohne Smartphone gewählt?
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Florin3
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Genau diesen hier. Eine Auftragsbestätigung der Telekom habe ich nicht bekommen. Von Sparhandy gab es nur eine Email mit den Daten 39,95€ abzüglich 10€ Rabatt= 29,95€.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Doch egal was in der App steht .. die zeigt nur die AGB Preise und nicht irgendwelche besonderen Preise.
Steht doch auch fett drunter.... aktuell halt:
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HAMAPA
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@Kugic
das steht bei mir auch.
Trotzdem ist der volle Betrag aufgeführt und nichts davon, wie Hoch der Vorteil ist.
Und in der App wie es im Eingangsthread steht, ist gar nichts aufgeführt.
Steht aber überall, das es erst in der Rechnung ersichtlich ist.
Es steht natürlich auch in der AB
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Florin3 und willkommen in der Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Florin3 und herzlich willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe soeben versucht, Sie zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich hatte zwar Ihre Mutter am Telefon, aber ihr darf ich leider keine Details nennen, da Sie nicht die Vertragspartnerin ist. Es ist aber in der Tat so, auch wie schon geschrieben wurde, dass die Rabattierung nicht immer dargestellt werden kann. Daher ist die Auftragsbestätigung sehr wichtig und ausschlaggebend. Ich bin mit Ihrer Mutter so verblieben, dass wir es heute Abend nach 20 Uhr noch mal versuchen. In einem kurzen Telefonat lässt sich alles aufklären.
Beste Grüße
Justina M.
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