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Statusabfrage bei neuen Mobilfunkvertrag nicht möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mir den Auftragsstatus abrufen. Allerdings verschwand jedes Mal der Button „Zur Auftragsverfolgung“ (https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) wenn ich diesen anklickte. Ich hab das ganze mal mit allen möglichen Browsern, Endgeräten und Betriebssystemen probiert, aber ohne Erfolg. Ist der Fehler für euch ebenfalls reproduzierbar oder ist das schon bereits bekannt?
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Mächschen
5 years ago
Wie vermutet, ist der Auftrag noch sehr frisch und Details dadurch für mich nicht einsehbar. Ich erkenne aber, dass er gut bei uns angekommen ist. Vermutlich ist auch das der Grund dafür, warum die Abfrage nicht funktionierte, das bringen wir aber weiter in Erfahrung. Bis dahin stehen dir gern meine Kollegen der Neukundenbetruung unter der 0800 5726252 zur Seite.
Melde dich gerne bei uns, wenn weitere Unterstützung benötigt wird.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Katharina S.
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Mächschen
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Katharina S.
5 years ago
@Katharina S.
Die Onlineabfrage für den Lieferstatus (MF PK) geht momentan generell nicht, schon zur Eingabe der Auftragsnummer kommt man nicht.
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Katharina S.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Carolin L.
5 years ago
Ich habe eine Rückmeldung zu dem Problem der Lieferstatusabfrage vorliegen.
Hierbei handelt es sich leider um ein generelles Problem, was durch das Einspielen eines Updates verursacht wurde.
An der Behebung wird selbstverständliche bereits gearbeitet.
@-mk- falls weitere Unterstützung benötigt wird, stehen bis zur Problembehebung die Kollegen aus der Neukundenabteilung mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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