Abweichungen bei der monatlichen Gebühr beim neuen Mobilfunkvertrag
3 years ago
Hallo,
ich habe über Sparhandy einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Magenta Mobil Young S für 29,95€. Alles lief soweit problemlos. Beim öffnen meines Vertrages in der Magenta App steht dort allerdings eine ganz andere Summe und zwar 49,95€. Zu diesem Preis hätte ich den Vertrag nie abgeschlossen. Die Gebühr setzt sich aus 39,95€ zusammen zzgl. einer Option von 9,95€. Offenbar ist das Data24s. Wie gesagt, habe ich von Sparhandy einen schriftliche Bestätigung über 29,95€ inkl. Rabatt von 10€. Das fehlt bei der Telekom und diese extra Option habe ich nie gebucht.
An wen wende ich mich jetzt? Telekom oder Sparhandy? Kann sich das Telekom Hilft Team das mal anschauen?
Hinweis: Eine Auftragsbestätigung von der Telekom habe ich nicht erhalten! Das Handy mit Sim-Karte habe ich jetzt seit einer Woche.
Gruß Flo
746
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.