Gelöst

Abwesenheitsnotiz lässt sich seit 2 Monaten nicht mehr aktivieren.

vor 3 Jahren

Abwesenheitsnotiz lässt sich seit 2 Monaten nicht mehr aktivieren.

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    • vor 3 Jahren

      ulrike.molnar

      Abwesenheitsnotiz lässt sich seit 2 Monaten nicht mehr aktivieren.

      Abwesenheitsnotiz lässt sich seit 2 Monaten nicht mehr aktivieren.

      ulrike.molnar

      Abwesenheitsnotiz lässt sich seit 2 Monaten nicht mehr aktivieren.


      @ulrike.molnar 

      ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt,

      wo genau versuchst Du diese einzurichten, welche Meldung erhälst Du usw.

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    • vor 3 Jahren

      Abwesenheitsnotiz wurde wie folgt aktiviert:

      email Einstellungen - alle Einstellungen - email Optionen - Abwesenheitsnotiz

      dann Raster ein-ausschalten auf grün. Dann erschien automatisch mein von mir angefertigter Text den ich nur im Datum ändern musste. Anschließend setzte ich den Haken "In bestimmtem Zeitraum anwenden" - "Einmalig" - zum Schluss speichern.

       

      Mitte Januar wollte ich wegen Urlaub die Abwesenheitsnotiz aktivieren. Ich schaltete Raster auf grün und mir fiel sofort auf dass mein vorgefertigter Text nicht mehr vorhanden war.  In der Folge konnten die benötigten Haken ("Immer anwenden, In bestimmten Zeitraum, Einmalig, Ständig" ) nicht anklickt werden. Speichern ist auch nicht möglich. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht. 

      Ich hoffe Sie können mein Problem lösen.  In der Telekom Hotline wurde ich immer wieder abgewiesen. Vielen Dank im Voraus.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe dies immer im e-Mail-Center erledigt.

      Info für Ihren Kollegen: Text kann nicht gespeichert werden.

      Beste Grüße

      Ulrike Molnar 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ulrike.molnar,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie am Telefon besprochen habe ich dazu ein Ticket eingestellt, damit die Kollegen einmal überprüfen, was da nicht stimmt. Sobald wir eine Rückmeldung zu dem Ticket erhalten, werden wir uns hier wieder melden.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ulrike.molnar,

       

      vielen Dank für das erneute Telefonat.

      Wie am Telefon bereits besprochen wurde von den Kollegen die alte Abwesenheitsnotiz auf dem Server gelöscht, diese hat durch ein verwendetes Bild leider einen Fehler verursacht. Die Abwesenheitsnotiz kann jetzt wieder genutzt werden, wie Du ja gerade schon erfolgreich testen konntest.

       

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ulrike.molnar,

       

      vielen Dank für das erneute Telefonat.

      Wie am Telefon bereits besprochen wurde von den Kollegen die alte Abwesenheitsnotiz auf dem Server gelöscht, diese hat durch ein verwendetes Bild leider einen Fehler verursacht. Die Abwesenheitsnotiz kann jetzt wieder genutzt werden, wie Du ja gerade schon erfolgreich testen konntest.

       

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

       

      Gruß Ingo F.

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