Gelöst
ABWESENHEITSNOTIZ
vor 7 Jahren
ich habe vergangene Beiträge gelesen, aber sie helfen mir nicht. In meinem Email Account ist eine Abwesenheitsnotiz aktiv die ich aber nicht löschen kann, weil bei mir nirgends entweder das Zeichen Einstellungen, noch irgendwo der Reiter Abwesenheitsnotiz aufscheint. Weder App, noch Emailcenter. (foto) Tippe ich aufdasT links , werde ich nur weiter geleitet zum playstore. Gehe ich in die App, auch nichts. Für jegliche Hilfe dankbar, bzw. Entfernung durch Telekom Spezialisten.
582
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Jahren
29256
0
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Für diese Einstellung mußt du ins E-Mail-Center gehen und rechts oben das Zahnrad anklicken. Links kommst du dann zu den Feineinstellungen, u.a. auch für die Abwesenheitsnotiz.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich werde später mal kucken ob das geht.
Habe mir auch schon gedacht ob es vielleicht nur über den Computer geht....
Ich bin aber leider für ein halbes Jahr im Ausland und hab nur mein Tablet dabei.
Antwort
von
vor 7 Jahren
juhuuuuuu 😁
Antwort
von
vor 7 Jahren
@krokodilbaby,
dann gehe ich mal davon aus das es geklappt hat
Freut uns wenn wir helfen konnten, danke für die Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@krokodilbaby,
aktiviere mal Desktop-Webseite / Browseransicht über die drei Punkte neben der Adressleiste
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
juhuuuuuu 😁
0