Gelöst

ABWESENHEITSNOTIZ

vor 7 Jahren

ich habe vergangene Beiträge gelesen, aber sie helfen mir nicht. In meinem Email Account ist eine Abwesenheitsnotiz aktiv die ich aber nicht löschen kann, weil bei mir nirgends entweder das Zeichen Einstellungen, noch irgendwo der Reiter Abwesenheitsnotiz aufscheint.  Weder App, noch Emailcenter. (foto) Tippe ich aufdasT links , werde ich nur weiter geleitet zum playstore. Gehe ich in die App, auch nichts. Für jegliche Hilfe dankbar, bzw. Entfernung durch Telekom Spezialisten. 

582

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Für diese Einstellung mußt du ins E-Mail-Center gehen und rechts oben das Zahnrad anklicken. Links kommst du dann zu den Feineinstellungen, u.a. auch für die Abwesenheitsnotiz.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ich werde später mal kucken ob das geht. 
      Habe mir auch schon gedacht ob es vielleicht nur über den Computer geht....

      Ich bin aber leider für ein halbes Jahr im Ausland und hab nur mein Tablet dabei. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      juhuuuuuu 😁

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @krokodilbaby,

       

      dann gehe ich mal davon aus das es geklappt hatFröhlich

       

      Freut uns wenn wir helfen konnten, danke für die Rückmeldung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @krokodilbaby,

       

      aktiviere mal Desktop-Webseite / Browseransicht über die drei Punkte neben der Adressleiste

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      juhuuuuuu 😁

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    601

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    633

    0

    2

    Gelöst

    in  

    307

    0

    4

    vor 18 Jahren

    in  

    29256

    0

    20