Solved
ABWESENHEITSNOTIZ
7 years ago
ich habe vergangene Beiträge gelesen, aber sie helfen mir nicht. In meinem Email Account ist eine Abwesenheitsnotiz aktiv die ich aber nicht löschen kann, weil bei mir nirgends entweder das Zeichen Einstellungen, noch irgendwo der Reiter Abwesenheitsnotiz aufscheint. Weder App, noch Emailcenter. (foto) Tippe ich aufdasT links , werde ich nur weiter geleitet zum playstore. Gehe ich in die App, auch nichts. Für jegliche Hilfe dankbar, bzw. Entfernung durch Telekom Spezialisten.
582
9
This could help you too
18 years ago
29256
0
20
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Für diese Einstellung mußt du ins E-Mail-Center gehen und rechts oben das Zahnrad anklicken. Links kommst du dann zu den Feineinstellungen, u.a. auch für die Abwesenheitsnotiz.
5
Answer
from
7 years ago
ich werde später mal kucken ob das geht.
Habe mir auch schon gedacht ob es vielleicht nur über den Computer geht....
Ich bin aber leider für ein halbes Jahr im Ausland und hab nur mein Tablet dabei.
Answer
from
7 years ago
juhuuuuuu 😁
Answer
from
7 years ago
@krokodilbaby,
dann gehe ich mal davon aus das es geklappt hat
Freut uns wenn wir helfen konnten, danke für die Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@krokodilbaby,
aktiviere mal Desktop-Webseite / Browseransicht über die drei Punkte neben der Adressleiste
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
juhuuuuuu 😁
0
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from