Gelöst
Abwurf auf Internerufnummer in Digitalisierungs Box Premium 2
vor 3 Jahren
Hallo zusammen ,
ich möchte in meiner DB ein Abwurf machen das nach 15 Sekunden Klingeln und keiner in der Gruppe den Anruf entgegen nimmt ein Abwurf auf einen Internerufummer erfolgt.
Diesen habe ich unter Abwurf auch Programmiert in der Übersicht steht nun nicht in Betrieb.
Wie und wo muss ich diesen noch hinterlegen das dieser aus der entsprechenden Gruppe erfolgt? In der Variantenübersicht unter den Abwurffunktionen finde ich den erstellten Abwurf nicht.
VG
Chris
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Geri255 ,
wenn das so funktioniert, wie in der alten DB, dann brauchst du keine Abwurffunktion.
Du legst ein neues Team an, dem nur diese interne Rufnummer angehört.
Dann bei dem Team, wo der Abwurf bei Nichtmelden erfolgen soll, wählst du das neue Team aus.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry für die späte Rückinfo hat funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Geri255,
vielen Dank für deine Nachfrage. @wari1957 hat hier ja bereits unterstützt, ist dein Anliegen damit erledigt? Ansonsten melde dich gerne und jederzeit wieder.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von