Gelöst
Abzocke geht weiter
vor 3 Jahren
Und es geht wieder weiter.
Ich habe postialisch nur den Betrag zugesandt bekommen, den ich überweisen soll.
55,01 Euro plus 4 Euro Gebühren.
Wofür sind diese 55,01 Euro? Das steht da nicht drin. Was soll das? Telefonisch wurde mir auch nicht gesagt, wofür diese 55,01 Euro stehen.
Der Vertrag lief Mitte Februar aus. Mitte Januar wurde die letzte Rechnung abgebucht. Und im März soll ich nochmal 55,01 Euro bezahlen?
Jetzt nochmal,
WOFÜR?
Altes Thema wurde als gelöst gekennzeichnet, was aber gelogen ist.
Deshalb hier nochmal neu!
2502
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2038
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Das steht da nicht drin.
Halte ich für gelogen
43
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es geht im anderen Thread weiter
Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit?
Dann sollte man diesen Thread hier als gelöst markieren oder zusammenschieben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit?
Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit?
Ja, @Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit? Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit? Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit? Ja, @Anne W.
Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit?
Warum müssen jetzt zwei Threads bedient werden? Liest da noch einer mit?
Ja, @Anne W.
Na, wenn das Team bereits involviert ist, dann ist jede Schreiberei meinerseits Zeitverschwendung. Bin weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Addi76,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt wurde. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von