Gelöst
Bestandkunden Abzocke
vor 6 Jahren
Ich bin bereits seit über 20 Jahren Kunde und so langsam geht mir die Abzocke als Bestandkunde auf die Nerven. Ja, klar Neukundenrabatt und so weiter. Bis zu einem gewissen Grad kann ich das noch nachvollziehen. Aber wenn ich sehe, dass ich als Bestandkunde bei Vertragsverlängerung 150€ mehr für dasselbe Gerät zahlen soll als ein Neukunde und auch noch 6€ monatlich mehr für meinen bisherigen Vertrag mit sogar weniger Datenvolumen als bisher, dann ist das für mich reine Abzocke treuer Kunden. Offensichtlich ist man bei T-mobile nicht daran interessiert Bestandskunden zu halten. Ich werde also den Mobilfunkvertrag nicht verlängern und sobald möglich meine sämtlichen anderen Verträge (mobil/Festnetz/online) kündigen. Spätestens nächstes Jahr bin ich überall raus.
980
2
18
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
anneballer1264
Elektroniksupport
Christian-Emilio
Ludwig II
Markus Km.
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3043
0
4
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Im Moment können wir an deinem Tarif leider nichts ändern.
Wie besprochen schauen wir im nächsten Jahr nochmal.
Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
4
0