Gelöst

Bestandkunden Abzocke

vor 6 Jahren

Ich bin bereits seit über 20 Jahren Kunde und so langsam geht mir die Abzocke als Bestandkunde auf die Nerven. Ja, klar Neukundenrabatt und so weiter. Bis zu einem gewissen Grad kann ich das noch nachvollziehen. Aber wenn ich sehe, dass ich als Bestandkunde bei Vertragsverlängerung 150€ mehr für dasselbe Gerät zahlen soll als ein Neukunde und auch noch 6€ monatlich mehr für meinen bisherigen Vertrag mit sogar weniger Datenvolumen als bisher, dann ist das für mich reine Abzocke treuer Kunden. Offensichtlich ist man bei T-mobile nicht daran interessiert Bestandskunden zu halten. Ich werde also den Mobilfunkvertrag nicht verlängern und sobald möglich meine sämtlichen anderen Verträge (mobil/Festnetz/online) kündigen. Spätestens nächstes Jahr bin ich überall raus.

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vor 6 Jahren

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    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @anneballer1264

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Im Moment können wir an deinem Tarif leider nichts ändern.
    Wie besprochen schauen wir im nächsten Jahr nochmal.
    Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße
    Markus Km.

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