Gelöst

Bestandkunden Abzocke

vor 5 Jahren

Ich bin bereits seit über 20 Jahren Kunde und so langsam geht mir die Abzocke als Bestandkunde auf die Nerven. Ja, klar Neukundenrabatt und so weiter. Bis zu einem gewissen Grad kann ich das noch nachvollziehen. Aber wenn ich sehe, dass ich als Bestandkunde bei Vertragsverlängerung 150€ mehr für dasselbe Gerät zahlen soll als ein Neukunde und auch noch 6€ monatlich mehr für meinen bisherigen Vertrag mit sogar weniger Datenvolumen als bisher, dann ist das für mich reine Abzocke treuer Kunden. Offensichtlich ist man bei T-mobile nicht daran interessiert Bestandskunden zu halten. Ich werde also den Mobilfunkvertrag nicht verlängern und sobald möglich meine sämtlichen anderen Verträge (mobil/Festnetz/online) kündigen. Spätestens nächstes Jahr bin ich überall raus.

912

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

3031

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

752

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2909

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1424

0

6