Gelöst

Bestandkunden Abzocke

vor 6 Jahren

Ich bin bereits seit über 20 Jahren Kunde und so langsam geht mir die Abzocke als Bestandkunde auf die Nerven. Ja, klar Neukundenrabatt und so weiter. Bis zu einem gewissen Grad kann ich das noch nachvollziehen. Aber wenn ich sehe, dass ich als Bestandkunde bei Vertragsverlängerung 150€ mehr für dasselbe Gerät zahlen soll als ein Neukunde und auch noch 6€ monatlich mehr für meinen bisherigen Vertrag mit sogar weniger Datenvolumen als bisher, dann ist das für mich reine Abzocke treuer Kunden. Offensichtlich ist man bei T-mobile nicht daran interessiert Bestandskunden zu halten. Ich werde also den Mobilfunkvertrag nicht verlängern und sobald möglich meine sämtlichen anderen Verträge (mobil/Festnetz/online) kündigen. Spätestens nächstes Jahr bin ich überall raus.

995

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @anneballer1264

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Im Moment können wir an deinem Tarif leider nichts ändern.
      Wie besprochen schauen wir im nächsten Jahr nochmal.
      Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    756

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2916

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    533

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1449

    0

    6