Abzocke mit Partnerkarte
vor 11 Jahren
Habe meinen langjährigen Mobilfunkvertrag bei der Telekom gekündigt. Daraufhin erhielt ich einen Anruf der Telekom, sie würde mir gerne eine Partnerkarte anbieten da ich mit dieser viel Geld sparen kann. Natürlich verneinte ich dies da ich ja sowieso meinen Vertrag gekündigt hatte. Ein paar Tage später erhielt ich die nicht angeforderte Partnerkarte. "Die können doch nicht ganz sauber sein" dachte ich und schickte die Karte ein paar Tage später zurück an die Absenderadresse.
Leider habe ich danach nicht sorgsam genug meine Mobilfunkrechnung geprüft. Erst nach einiger Zeit habe ich auf der Rechnung eine Grundbetrag für eine Partnerkarte entdeckt. Ist mir anfangs nicht aufgefallen da meine Rechnungen immer hoch und schwankend war.
Nach einem Telefongespräch wurde mir mitgeteilt das der Vertrag nicht mehr zu kündigen wäre, hätte ich innerhalb von 14 Tagen machen müssen und die Karte wäre nie bei der Telekom angekommen ICH FRAGE MICH: Warum muss ich etwas kündigen was ich nicht bestellt habe? Kurioserweise wurde mir auch noch ein neuer Vertrag angeboten da ich ja keine SIM Karte mehr habe. Hallo, die liegt bei Euch in irgendeiner Schachtel für die ich jetzt monatlich 20 Euro bezahle. Also wirklich, Telekom, ihr müßt es ja ganz schön nötig haben. Andere Anbieter sind günstiger und nerven nicht mit dubiosen Anrufen und verhalten sich nach einer Kündigung loyal.
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vor 5 Jahren
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vor 11 Jahren
Hast Du da noch den Retourenbeleg?
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von
vor 11 Jahren
wie lautet deine e-mail adresse? ich kenne jemanden der jemanden kennt!
wie lautet deine e-mail adresse? ich kenne jemanden der jemanden kennt!
Das tun hier sicher viele, aber:
von
vor 11 Jahren
alles klar herr kommissar
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von
vor 11 Jahren
------------------- private Daten antfernt -------------------
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
ich klinke mich mal kurz ein und bedanke mich für die bisherige Teilnahme an diesem Anliegen.
bambam23, vorab möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in so eine Situation geraten sind. Ich finde es sehr traurig, dass das passiert ist. Solch ein Vorgehen kenne ich von uns gar nicht.
Wenn Sie klipp und klar sagen "Nein, ich möchte das nicht", ist es wirklich nicht in Ordnung, dass das Angebot trotzdem abgesendet wurde.
Wo haben Sie denn die SIM Karte hingesendet? Haben Sie in diesem Briefumschlag eine kurze Erläuterung dazu gelegt, warum Sie uns diese Karte zurücksenden? Wie lang ist das Ganze schon her?
Falls Sie das Angebot von Gmadnez noch nicht angenommen haben, stehe ich Ihnen auch gern zur Verfügung.
@Gmadnez, Bestie Mensch hat Ihnen schon einen Hinweis zu den personenbezogenen Daten gegeben. Der gilt im Übrigen auch für den Usernamen. Bitte wieder abändern. Danke!
Liebe Grüße
Susann
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von
vor 11 Jahren
Bitte verwenden Sie dieses http://bit.ly/1jDZpzy Kontaktformular. Dann lese ich mich ein und melde mich mit neuen Infos bei Ihnen.
Liebe Grüße
Susann
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von
vor 11 Jahren
ich habe Ihre Daten erhalten, vielen Dank.
Geben Sie mir nun bitte etwas Zeit zum Recherchieren und alles mit meiner Vorgesetzten abzusprechen. Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Liebe Grüße
Susann
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von
vor 11 Jahren
nachdem Ihnen mein erstes Angebot nicht zugesagt hat, habe ich nun ein weiteres parat. Ich sende es Ihnen per E-Mail zu und hoffe, dass dieses Ihre Erwartungen erfüllt.
Liebe Grüße
Susann R
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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