Gelöst
Access Points - keine lizenz vorhanden
vor 8 Jahren
Hallo,
die Digitalisierungsbox Premium liefert bei einem Access Point die Meldung "keine lizenz vorhanden".
Woran kann das liegen?
Es sind 4 W1001n Slave Access Points an die Digitalisierungsbox angebunden.
Vielen Dank
1053
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1298
0
7
Gelöst
3077
0
2
Gelöst
1081
0
2
584
0
1
161
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Falls die DigiBox z.B. in einem Serverschrank verbaut wurde, kann man den Slave des eingebauten WLAN offline setzen. Dann passt es mit den 4 x W1001n. Im Unterschied zum Original, der bintec be.IP plus, bietet die Telekom zur DigiBox keine Lizenzerweiterungen an.
Ansonsten gibt es noch die folgenden Optionen:
1.) "Darüber hinaus kann der W1001n selbst als WLAN Controller agieren (Master Access Point) und bis zu 6 APs managen. "
2.) Bintec bietet einen WLAN Cloud NetNanager an. Über diesen ist das WLAN beliebig scalierbar.
0