Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ACR aktivieren
vor 4 Jahren
Servus. Ich kann zwar anonyme Anrufe auf meinem Handy über das Androidmenü sperren... trotzdem landen diese Anrufe dann auf meiner Mailbox mit dem unerwünschten Ergebnis, dass sie dort anonyme Nachrichten hinterlassen und gar nicht merken, dass dieser Anruf nicht durchkommen soll. Nun wollte ich die Funktion direkt für meine beiden Simkarten aktivieren lassen, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/sperre-anonyme-anrufe?samChecked=true.
Der ziemlich überforderte Mitarbeiter der Servicehotline hat es nicht verstanden und mich dann aus der Leitung geworfen .
Kann hier ein Teamie diese Funktion ("ausschließlich über den Kundenservice") bitte aktivieren lassen? Daten sollten hinterlegt sein. Dankeschön!
Susanne
1209
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
885
0
2
vor einem Jahr
336
0
5
vor 9 Monaten
184
0
4
vor 3 Jahren
834
0
1
vor 10 Jahren
3669
6
8
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Der @zimsohat Dein Anliegen bereits an die Telekom Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies weitergeleitet.
2
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe direkt im System geschaut. Die Option ACR ist aktiv seit dem 18. Juni 2021 aktiv. Hast du dein Handy seitdem einmal neu gestartet, dass sich die SIM-Karte neu einwählt?
Sollte es anschließend immer noch das Problem geben, muss ich morgen die Kollegen der Technik hinzuholen.
Gruß
Karsten L.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Shopgirl
Antwort
von
Karsten L.
vor 3 Jahren
Kannst Du mir weiterhelfen ????
0