Gelöst
Admin Passwort Yealink T48G CloudPBX
vor 7 Jahren
Nach der automatischen Provisionierung durch die CloudPBX wird neuerdings das Admin Kennwort geändert.
Benutzername: admin
Kennwort: admin
Funktioniert nicht mehr. Auf was stellt die Telekom dies um?
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vor 12 Jahren
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @Ulrich.Thomas,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Verstehe ich Sie richtig:
Es geht Ihnen um die Erstanmeldung des Telefons Yealink T48G wie hier beschrieben?
Zusätzlich ist hier noch die Vergabe der Passwörter beschrieben.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
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Micknik
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
@marco.herack
Tippe das Passwort ein und kopiere es nicht.
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marco.herack
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
danke. das wars tatsächlich!
mfg
mh
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Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
schön zu lesen, klasse das es geklappt hat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ulrich.Thomas
vor 7 Jahren
das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.
Lieben Gruß Melanie B.
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Akzeptierte Lösung
Lin J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lin J.
vor 7 Jahren
Moin @Ulrich.Thomas,
die Änderung, welche mit einem Update einhergehen, können Sie hier nachlesen.
Viele Grüße,
Lin J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ulrich.Thomas