Solved
Admin Passwort Yealink T48G CloudPBX
7 years ago
Nach der automatischen Provisionierung durch die CloudPBX wird neuerdings das Admin Kennwort geändert.
Benutzername: admin
Kennwort: admin
Funktioniert nicht mehr. Auf was stellt die Telekom dies um?
17217
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12921
0
4
12 years ago
17558
0
6
1 year ago
82
0
2
Accepted Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ulrich.Thomas
7 years ago
das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.
Lieben Gruß Melanie B.
1
0
Accepted Solution
Lin J.
Telekom hilft Team
accepted by
Lin J.
7 years ago
Moin @Ulrich.Thomas,
die Änderung, welche mit einem Update einhergehen, können Sie hier nachlesen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0