Gelöst
admin.webex.com zuhause nicht erreichbar / wohl aber über LTE
vor 4 Jahren
Hallo TelekomHilft
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr fehlerfrei (zuhause per Speedport/DSL) auf https://admin.webex.com zugreifen.
Die Seite lädt ewig und ein Login führt dann nur zu einem Fehler: https://admin.webex.com/login-error
Das "restliche" Internet geht einwandfrei. Dabei ist es egal, welches digitale Geräte ich benutze und welchen Browser ich einsetze.
Verbinde ich mich aber per Handy-Tethering ( LTE ) mit dem Internet, so kann ich auf die admin.webex.com-Seite ohne Probleme zugreifen!
Der Support von Webex hat mir die "Network Requirements for Webex Services" mitgeteilt:
- https://help.webex.com/ld-nyw95a4-CiscoWebexMeetings/Webex-Meetings
- https://help.webex.com/en-us/8bzter/Cisco-Webex-Meetings-Video-Tutorials
Ich bin etwas ratlos, denn webex.com (wie auch der Rest des WWWs) an sich, funktioniert ja einwandfrei.
Ist das ein "Port"-Problem meines Speedports? Geändert wurde nichts. Liegt das Problem wo anders?
Können Sie helfen?
Danke!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich "von selbst" gelöst. Keine Ahnung, wo der Fehler lag. Jetzt geht wieder alles wie vorher auch
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