Gelöst

admin.webex.com zuhause nicht erreichbar / wohl aber über LTE

vor 4 Jahren

Hallo TelekomHilft Fröhlich

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr fehlerfrei (zuhause per Speedport/DSL) auf https://admin.webex.com zugreifen. 

Die Seite lädt ewig und ein Login führt dann nur zu einem Fehler: https://admin.webex.com/login-error

Das "restliche" Internet geht einwandfrei. Dabei ist es egal, welches digitale Geräte ich benutze und welchen Browser ich einsetze.

Verbinde ich mich aber per Handy-Tethering ( LTE ) mit dem Internet, so kann ich auf die admin.webex.com-Seite ohne Probleme zugreifen!

Der Support von Webex hat mir die "Network Requirements for Webex Services" mitgeteilt:
       -   https://help.webex.com/ld-nyw95a4-CiscoWebexMeetings/Webex-Meetings
       -   https://help.webex.com/en-us/8bzter/Cisco-Webex-Meetings-Video-Tutorials

Ich bin etwas ratlos, denn webex.com (wie auch der Rest des WWWs) an sich, funktioniert ja einwandfrei.

Ist das ein "Port"-Problem meines Speedports? Geändert wurde nichts. Liegt das Problem wo anders?

Können Sie helfen?

Danke!

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem hat sich "von selbst" gelöst. Keine Ahnung, wo der Fehler lag. Jetzt geht wieder alles wie vorher auch Besorgt Fröhlich 

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