Gelöst
Adressänderung Festnetz
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin im März mit dem Umzugsservice der Telekom umgezogen. Der Anschluss läuft auch an der neuen Adresse, nur ist immer noch die alte Adresse beim Vertragspartner eingetragen. Ich hatte es bereits im Chat versucht, danach wurde zwar die Rechnungsadresse auf die neue Adresse korrigiert, die Vertragsadresse aber nicht. Ich hoffe mir kann hier einer der Mods helfen und die Adresse endlich ändern. Meine Daten sind hinterlegt. Danke.
240
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
1
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin im März mit dem Umzugsservice der Telekom umgezogen. Der Anschluss läuft auch an der neuen Adresse, nur ist immer noch die alte Adresse beim Vertragspartner eingetragen.
Hallo,
ich bin im März mit dem Umzugsservice der Telekom umgezogen. Der Anschluss läuft auch an der neuen Adresse, nur ist immer noch die alte Adresse beim Vertragspartner eingetragen.
Was heißt Vertragspartner?
Wenn es nicht die Telekom ist, ist der Vertagspartner zuständig.
Stimmt die Adresse denn im Kundencenter?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Vertragspartner ist natürlich die Telekom, würde ich sonst hier schreiben? Ich will einfach meine neue Adresse als Vertragsadresse eingetragen haben. Es gibt im Kundencenter ein Feld "Vertragspartner", da steht noch meine alte Adresse. Und es gibt ein Feld "Rechnungsempfänger", da konnte ich die neue Adresse selber eintragen. Im Feld Vertragspartner geht das nicht.
Der Witz ist ja, dass mein Anschluss längst umgezogen ist, der Telekom meine neue Adresse also bekannt ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Vertragspartner ist natürlich die Telekom, würde ich sonst hier schreiben?
Mein Vertragspartner ist natürlich die Telekom, würde ich sonst hier schreiben?
Entschuldige, aber war jetzt nicht klar zu erkennen.
Da muss dann das Team tätig werden.
Die können das ändern.
Ich rufe mal jemanden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
besten Dank für den Beitrag.
Ich habe die Meldung von @HAMAPA erhalten. Danke.
Wir haben gerade kurz miteinander telefoniert. Die Adresse habe ich nun überall angepasst und steht jetzt überall korrekt drin.
Freut mich, wenn ich helfen konnte und wünsche einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jacqueline G. Vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von