Adressbuch in der CloudPBX immer noch Stand 1995

vor 6 Jahren

Kann mir hier mal jemand sagen, warum die komplette Adressbuchverwaltung in der CloudPBX immer noch auf dem Stand von 1995 ist als man pro Name nur eine Rufnummer speichern konnte, wer hat so etwas in 2020 entwickelt und auf den Markt gebracht? Und die noch wichtigere Frage ist: Merkt denn das bei der Telekom niemand, dass es ein Wahnsinn ist das zu pflegen weil kein Programm auf dem Markt, welches Kontakte speichert, pro Name (Person) nur einen Rufnummer zulässt!!!

 

Aus 800 Kontakten werden dann mal einfach so 1600-2000 Kontakte wenn man z.B. Mobilfunk und weitere Telefonnummern einpflegt.

 

Seit März 2018 sind wir nun CloudPBX User und nichts hat sich daran geändert! Sonst läuft alles super aber dieser Punkt mit den Adressbüchern geht uns so auf die Nerven, dass wir wohl noch in 2020 zu einer anderen Cloud Telefonanlage wechseln werden. Verschiedene Tests haben gezeigt, dass alle anderen Anbieter hier ein vernünftiges Konzept haben und man Kontakte schnell über einen Outlook Export mit der Telefonanlage austauschen kann weil eben ein Kontakt, wie in Outlook auch, mehrere Telefonnummern hat!

 

CloudPBX-Leute und Entwickler kommt endlich mal in 2020 an!!!

 

Jochen Hübschmann

441

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...